Shisha + kerzenwachs giftig ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DvD1108, 4. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Januar 2008
    Liebe RR Gemeinde...

    Mal eine frage uns ist auf die kohle flüssiges kerzenwachs gelaufen und es hat sofort gebrannt und die kohle war an...nun die frage ist es giftig wenn man dann mit der kohle raucht?
    War im Inet leider nicht fündig geworden :S

    Wär nett wenn ich ne schnelle antwort bekommen!!
    BW ist natürlich drin !

    LG DvD1108
     
  2. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    erstens mal gehe ich davon aus, dass du gerade nciht mehr am rauchen bist.... also warum suchst du dann danach im internet? hast du vor das nochmal zu machen??? zweitens ja, dadurch dass es auf die kohle gekommen ist, rauchst du die gase vom wachst natürlich mit!!! und es ist giftig (jeder rauch ist natürlich giftig und krebserregend) und wachs rauchen ist n bissl übler als tabak! naja sammel schön weiter deine posts!!! hf good night
     
  3. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    nimm doch einfach ne neue kohle und wasch die shisha gegenbenfalls aus? o0

    oder wart ihr so bescheuert und habt nachdem das wachs auf die kohle getropft ist weitergeraucht?
     
  4. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    wir hatten nur noc hdie kohle und haben weitergeraucht die frage ist jetzt war das extrem giftig oder nich?
     
  5. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Ja morgen wirst du sterben....
    Natürlich war das Giftig, aber dir passiert jetzt nix nur weil du da bissl was inhaliert hast.
     
  6. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Sagtmal... wie dicht muss man sein um auf so strunzdumme Fragen zu kommen oO?
     
  7. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Wir ham die Kohle auch schon mit Feuerzeug Benzin angemacht, scheiss was drauf.
     
  8. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    also mal ganz ehrlich, die kohle und shisha rauchen ansich wird wohl sehr viel giftiger sein. kerzenwachs besteht aus parafin, das ist eine kohlenwasserstoffverbindung, die sich durch die hitze aufspaltet. der kohlenstoff verbindet sich mit dem sauerstoff der luft und wird kohlendioxid (was wir auch ausatmen) der wasserstoff verbindet sich mit dem sauerstoff zu wasser (dampf). also du wirst es überleben, zumindest die nächsten jahre...
     
  9. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    bin deiner meinung!
     
  10. 4. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    also ich bin mir nicht ganz sicher aber ich denke das sich dann bestimmte schadstoffe im rauch befinden ...
     
  11. 5. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    ich denk ma nicht das das gift ist aber grad gesund ist das auch nicht!
    davon werdet ihr schon nicht sterben!
     
  12. 5. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    kommt drauf an wieviel du geraucht hast.. hatteste dünnschiss bekommen ?!
    .. also giftig ist das auf jedenfall :-D

    Mfg ymaas
     
  13. 5. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    kommt auhc ganz auf die kerze an^^
    ich meine wenn das sone kerze mit tausend zusatzstoffen und sonem scheiß is freut sich dein körper bestimmt nciht drüber aba es wird keine all zu großen folgen für dich haben wenn du jetzt ncih immer wachs rauchst^^
    ich glaube du könntest es gerade so überleben
     
  14. 5. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Ach kommt Leute ^^. Natürlich ist das giftig. Aber so tödlich ist das auch wieder net. Solange du das net regelmäßig machst wirst du schon net serben . MFG P4iN92

    Edit: Das ist ne scheiß frage
     
  15. 5. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Lol.... biste schon im Krankenhaus?

    Manchmal kommen hier echt geile Fragen.. du ziehst dir sonen Shisha-Sch*** rein und hast Angst, dass was Kerzenwachs dich umbringt?

    Wenn dann hättest du es sicherlich schon gemerkt.
     
  16. 6. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Ein gutes Beispiel ist er - dafür wie Giftig es ist, Kerzenwachs zu inhalieren.
    Man wird dadurch doof - vergeht aber wieder
    Keiner Angst.

    mfg
    uGi
     
  17. 6. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Ey das ist total schädlich weil da so Farbstoffe drin sind (weisste ja rote kerzen usw blaue das kommt ja nicht von ungefähr) wenn du das nochmal machst wirst du bestimmt sterben... nen kollege ist mal um die ecke gegangen und hat ne kerze gesehen auf einem Kuchen... und ist dran gestorben! nur vom Anblick! Oh mein god hast du glück gehabt... danke dir Oh herr!

    {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/smilies/s_ironie.gif}
     
  18. 6. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    ist uns auch schon passiert ,das da etwas wachs an der kohle war.

    Ich habs überlebt =)
     
  19. 6. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    übermorgen um 6:43 wirst du tot sein...
    giftig ist das logisch.. rauchen allein ist ja schon giftig und Kerzenwachs noch dazu ist bestimmt nicht gesünder close den blöden thread ma
     
  20. 6. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    LOL!

    Als würde man die "Abgase" einer Kerze nicht auch so einatmen, wenn man im gleichen Raum ist.
    Der Rauch der Kohle ist im übrigen deutlich gefährlicher als der der Kerze. Kannst ja nächstes mal tief einatmen, wenn du mit einer Dampflok unterwegs bist ^^
     
  21. 6. Januar 2008
    AW: Shisha + kerzenwachs giftig ?

    Ja ist ja okay jetzt, braucht nicht immer wieder das selbe schreiben...
    deshalb

    Closed
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.