Shishatabak?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Paco, 10. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Juni 2010
    Hi Jungs,

    kann mir jemand weiterhelfen? Wo kauft ihr denn euer Tabak ein? Im Internet? Wenn ja, welche Seite und welcher Hersteller? Wäre echt nett, wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

    Dankeschön
     
  2. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    also ich hab meinen tabak immer von | Shisha Shop | Wasserpfeifentabak | Fruchtrauch.de geholt, allerdings haben die jetzt weniger im Sortiment als vor 2 Jahren......


    Den Tabakhersteller "Serbetli" kann ich dir empfehlen, gut befeuchteter Tabak und hervorragend im Geschmack

    | Shisha Shop | Wasserpfeifentabak | Fruchtrauch.de
     
  3. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Jepp, die Marke kenn ich schon..Hatte mir letztes Jahr was aus der Türkei mitgebracht Kennt jemand noch ein paar Shops und andere Hersteller?
     
  4. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    http://www.shisha-forum.de/

    Da bieten viele User alten Nakhla für 7-8EUR, massig Sorten. Wenn du keinen "Gemüsi" in der Nähe hast würd ich einfach da kaufen. Bloß keinen Nakhla über Ebay, da ist der meist wahnsinng überteuert.
     
  5. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Geh in die Stadt und am besten in einen Türkischen Laden für Gemüse.

    Da fragst du dann nach Shishatabak, haben sie in 90 % der Fälle

    Dann bekommst du auch den heiß begehrten feuchten Tabak und nicht den deutschen mit 0,0000000000001 % Feuchtigkeit.
     
  6. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Also im Internet kannst du auf www.shisha-world.com welchen kaufen. Kann dir die Marke Al Waha empfehlen.
     
  7. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Al Fakher ist ein Top Hersteller Kollege von mir bekommt ihn immer aus Abu Dhabi mit gebracht.(Der Tabak ist in so kleinen Plastik Eimern also der schwimmt da richtig in der Dose )
    Man bekommt ihn auf ner Schweizer Seite aber bestellt habe ich da noch nichts.


    Shisha Tabak
     
  8. 10. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    al waha und al fakher sind günstig und sehr gut! 250g für ca 15-20EUR

    wenns mal was besonders sein soll kauf dir starbuzz blue mist! kosten aber 250g ca 40EUR

    nahkla tabak kansnte in die tonne kloppen.

    mit den ersten beiden genannten marken kannst du nichts falsch machen.
     
  9. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    also beste shishatabak kriegst du aus dem ausland..
    aber bullet-shops haben auch verdammt gute sorten, schön frisch und saftig...
    habs selber aus probiert, hammer fruchtig...
     
  10. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    ich kaufe meinen immer hier bei uns im laden. der ist zwar , aber ich rauche auch net sonderlich viel shisha.
    wenn ich mal im urlaub bin, dann bring ich mir von da welchen mit, der ist immer besser.
    ansonsten übers internet bestellen oder in ner shishabar fragen, die verkaufen auch manchmal welchen.
     
  11. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Also erst einmal die Frage:
    willst du in Deutschland oder im Ausland bestellen?

    Wenn du unversteuerten Tabak in Deutschland bestellen willst, dann brauchst du Kontakte, die relativ schwer zu bekommen sind. Wenn man sich ein wenig auskennt und umhört, bekommt man aber vernünftige Preise.
    Ich bekomme z.B. Fantasia für 15EUR/200g, Starbuzz für 20EUR/250g, AF für bis zu 7EUR/250g. Das sind aber Privatkontakte, die nicht weitergegeben werden.
    Generell sollte man nicht mehr als 15EUR für 250g Al Fakher zahlen, das wäre schon maßlos überteuert bei einem Einkaufspreis von nicht einmal 20EUR/Kilo.

    Es gibt einen Shop, Dubaishisha(.com), der verschickt aus Dubai, aber der Tabak kommt eigtl. immer durch den Zoll. (Mir ist kein Fall bekannt, dass der Zoll ein Paket abgefangen hat)
    Dort kannst du Al Fakher kaufen, aber das lohnt sich erst, wenn du eine gewisse Menge bestellst.
    Topsorten sind Minze, Black Grape, Berry, Cola und evtl. noch Traube.
     
  12. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Sorten mit denen ich bisher Freude hatte:

    Nakhla:
    War meine erste Sorte, ist nicht sehr feucht, Rauch auch eher dürftig.
    Al Waha: Geschmacklich etwas besser als der Nakhla, aber sonst etwa leich
    Al Fakher: War früher mal das beste, aber unter der neuen Führung hat die Qualität doch nachgelassen. Ist feucht, raucht gut und schmeckt. Hatte allerdings öfter mal "Äste" drin.
    Golden Al Fakher: Wie Al Fakher, mit etwas mehr geschmack und Feuchtigkeit, nur "klassische" Sorten.
    Fumari: Amerikanischer Tabak, hat mMn bei Fruchtsorten die Nase Vorne, Schmeckt unglaublich intensiv, raucht gut und ist extrem Feucht. Allerdings würde ich ihn wegen seiner Feuchtigkeit nicht mit Chinahead rauchen, sonst habt ihr Früchtetee in der Bowl.
    Serbetli: Ebenfalls sehr guter Tabak. Hat einen Ausgezeichneten Minztabak (Zum mischen)
    Starbuzz: Amerikanischer Tabak, sauteuer aber interessante Geschmacksrichtungen. sehr süsser Tabak und ebenfalls recht Feucht.
    Fantasia: mMn der geilste Tabak überhaupt. Auch recht teuer, aber der Rauch von dem Zeug ist nicht mehr normal


    Zu den teureren Sorten würde ich mir zuerst eine anständige Shisha kaufen, einen Anzünder und Cocochas/Cocobricos. Sonst ists Verschwendung >_<
     
  13. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Also ich will ja nichts sagen aber ich war heute nachdem ich eine Packung Nakhla Multifrucht geschenkt bekommen habe und gleich einen Kopf gefüllt und geraucht habe doch recht positiv üverrascht. Sonst kam da kaum Qualm aber heute uiuiui... und das teil hat ca. 1h gehalten. Das ganze hab ich mit einem Teelicht setup geraucht.

    Ansonsten wie schon mehrmals genannt: Al Fakhe. Preis/Leistung passt da eig..
     
  14. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Ich kauf Nakhla Tabak im Einkaufscenter. Wenn ich richtig guten Tabak will gehe ich in die Stadt in so einen kleinen Laden, die haben da nur Shishas und Bongs xD.

    Geh doch auch mol in die Stadt einkaufen, es wird sicher sicher so ein Laden finden lassen. Kannst ja auf Vorrat kaufen. Ist der Tabak gut verpackt hält er auch lange.
     
  15. 11. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Scheiß auf die ganzen deutschen Shops.

    Da bekommst du nur trockenen Tabak.


    Ich bestelle immer bei http://www.dubai-shisha.com/ da bekommt man Al Fakher und zu relativ guten Preisen.

    Versand dauert halt etwa ne Woche oder bisschen länger. Aber quali is prima und man braucht keine Kreditkarte wie bei vielen US Shops.

    MfG DvD1108
     
  16. 12. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Bah, ich hab Serbetli probiert (und nicht nur einen Kopf, den ich verkackt hab oder so), sondern viele Sorten und öfter getestet und außer Minze kannste es alles in der Pfeife rauchen - HAH. Ne im Ernst, ich fande alles ekelig und die Minze ist ja wohl nur heftig.

    Ich hab mir immer Orient Tobacco geholt, der ist sogar in Deutschland RICHTIG feucht, der Melonentabak schmeckt super lecker, Minze ebenfalls. Der Rest ist eher lalamäßig, hab aber auch nicht alles probiert.

    Weißt du bestimmt schon, trotzdem muss ich jeden warnen, so oft es geht:
    Nahkla ist der größte RIESENDRECK. Ich hör andauernd, dass Nakhla so leckerer Tabak wäre, etc..
    Da sind halbe Bäume drin, der Schnitt ist behindert und das Zeug schmeckt wie Dreck.
    Jeden, dem ich Orient oder Al Fakher gezeigt hab, hat seinen gesamten Naklha Rest weggeworfen.
     
  17. 12. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    1. Deutschen Tabak kann man knicken, selbst wenn man ihn nachfeuchtet kommt er nicht an türkischen/ausländischen Tabak ran

    2. Es ist fast jede Marke aus dem Ausland gut, egal ob Al Fahker oder Golden Layalina etc. Diese beiden sind aber meine Faves

    dubai-shisha.com


    EDIT: Serbetli Minze ist der einzige Deutsche Tabak der mit Nachfeuchten echt klasse ist. Vor allem zu Mischen mit andern Sorten. Genial!
     
  18. 12. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Fantasia= Adios Motherf... oder Caktus Breeze
    Golden al fakher Black grape! oder Golden layalina tabak! ^^
    aber wenn du kein geld hast bein türken, iraner, libanesen al waha oder al masah kaufen
    oder du holst dir den Shisha King tabak von Hamst0r und feuchtest den selbst an klingt zwar bissl doof ^^ aber wenn du es richtig machst raucht der auch richtig gut .
     
  19. 12. Juni 2010
    AW: Shishatabak?

    Also danke an alle, BW´s raus...

    Hab jetzt schon neue Kontakte geknüpft, die mir Al Fakher ausm Ausland besorgen. CLOSED!
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.