Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll:crazy:

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von magix, 14. Oktober 2009 .

  1. 14. Oktober 2009
    Quelle: web.de


    alles promotion oder was meint ihr?
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Sido ist eh ein ungebildetes *****loch und selber Dumm wie ein Toastbrot.

    gruß mr.universum
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    da kann ich sido nur zustimmen!!!
     
  4. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    hmm ... der scheint klüger als du zu sein , denn ich wette du hast keine millionen auf deinem konto

    ich find sido gut, endlich mal einer der auspackt was für eine scheiß show das doch ist und was für ein kompletter vollassi detlef ist ..
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    /sign..

    also da ist doch der beweis,das popstars defintiv nicht das ist, was viele der kleinen teenies dachten =)
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Dass solche Sendungen sowieso schon totaler it sind, sollte man wissen.
    Aber schöne Promo für Sido
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    omg dein kommentar ist auch Dumm wie Toastbrot..und du wahrscheinlich auch -.-

    zum Thema..ich glaub auch das er Recht hat...bei Germanys next Topmodel stand ja anscheineind auch schon wochen vorher fest wer gewinnt...alles nur Brainwash...
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    ich frage mich wo diese "ampel" zu sehen war ...

    des weiteren finde ich es schön, dass sido mal auspackt und klartext redet. das diese ganze casting shows verkaufen wollen ist auch klar ... hauptsächlich mädchen, 8 - 15 jahre alt.
    man muss das doch alles vermarkten ... damals gabs sido bei popstars damit jungs das auch schauen, hat auch was gebracht

    jetzt schau ich mir das nicht mehr an ... das hinter den ganzen sendungen immer ein prinzip steck ist doch klar ... zielgruppengerechte vermarktung.
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Übers Unterschichten-TV lässt sich streiten, aber wers braucht...
    Das solche Castings gestellt sind war ja schon immer klar...

    zu Sido: Der Typ ist eine Witzfigur; Wer mit fast 30 Jahren keinen Führerschein hat soll ein Vorbild sein? Und lässt sich tatsächlich 5 Tage vor seiner Prüfung erwischen...

    back@topic: Ein erfolgloser Versuch an Medienaufmerksamkeit zu kommen?

    mfg
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Unterschichten-TV?
    glaube langsam hackts...
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Ich finds cool von Sido. Kommt iwie seriös rüber in diesem Interview^^
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Völlig sinnfreier Beitrag ? Wer mit 30 Jahren bla bla bla ..........meinste der braucht den FS? Bestimmt nicht ^^ der lässt sich mit Karren von denen du träumst durch die Weltgeschichte fahren, dat glaub mir ma.


    Medienaufmerksamkeit wohl auch eher nicht, wieso auch ? Kriegt er auch wenn er seine Musik macht (die von solchen Leuten wie dir ja sowieso von vornerein verurteilt werden weil ihr euch sie nicht mal anhört etc., aber das ist ne andere Geschichte)

    2t: Wie im Beitrag zu lesen sagt er halt was er denkt und das ist auch gut so.
    Das Popstars etc. "Fake" sind weiss man ja auch, aber nie wollte es einer der beteiligten (bzw der Jury, also den berühmteren) aussprechen, also Daumen hoch !
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Reine PR-Aktion... das gibts doch bei jeder Staffel von irgendeiner Castingshow... dass die "Aussteiger" der Jury die anderen öffentlich angreift, damit die Show wieder an Zuschauern gewinnt!
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Nur weil Menschen Reichtum und Berühmtheit erlangten, heißt das noch lange nicht dass sie mehr Respekt als andere verdient haben. Klar, lässt er sich von Karren durch die Gegend fahren von denen jeder hier träumt, doch das heißt nicht dass er deswegen ein toller ist. Weil sehr intelligent ist er sicherlich nicht.

    b2t; Dieser D!, ich weiß nicht was ich sagen soll: Auf der einen Seite denke ich verhält er sich so aufgedreht auch nur wegen der Kamera, anderseits sehe ich manchmal dass er sehr motivierende und aufbauende Worte zu den Mädchen spricht. Er kann aber auch manchmal hart durchgreifen. Auf jeden Fall hat man manchmal das Gefühl dass ihm was an dem Schicksal der Mädchen liegt, ob es so ist oder nicht sei dahingestellt, aber ich finde dass unterscheidet ihn zu anderen..
     
  15. 14. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Einfach nur langweilig-... *gähn* solche Bemerkungen gibt es immer wieder, ausserdem sollte das Prinzip einer Casting-Show so langsam bekannt sein.

    Man braucht sich auch nicht wundern wenn es bei solchen Shows nicht wie in der Familie zugeht. Sollen die Leute eben selber was auf die Beine stellen...^^

    Und für Sido klingen solche Sprüche eher lau... xDwas ist aus ihm geworden, lol
     
  16. 15. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Ok weil du ihn auch so kennst etc.
    Is kla Biene

    Dass die Shows total fürn ***** is war doch eh klar. Und wer bitte hat je gedacht dass dieser dicke Schwarze Tanzspastiker menschlich irgendwie der supertolle Menschenfreund is? Aber viel wichtiger, wen interessiert sowas.
     
  17. 15. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Da haben wir ja den ersten kleinen Popstarsfan gefunden. Queensberry oder No Angels? Oder doch Nu Pagadi oder bist du Monrosefan?

    Dass du selbst dumm wie ein Toastbrot bist, sieht man ja daran, dass dumm natürlich ein Substantiv ist und man es groß schreibt:angry:

    Finds gut von Sido, dass er das mal auspackt. Dass da was nicht klargeht ist mir spätestens bei Deutschland sucht den Superstar aufgefallen, als dieser komische Küblböck oder wie er doch hieß bis ins Finale gekommen ist. Ab da hats mir dann auch gereicht. Dass solche Shows sich alle nicht viel tun, wird jedem bewusst sein, der ein bisschen über das deutsche Fernsehen und das weniger vorhandene Niveau und Entertainment nachdenkt.
     
  18. 15. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Heyho,

    da muss ich Sido direkt ma rechtgeben (auch wenn ichs nicht gern zugebe)

    ...finde eh,das Sido sich in letzter Zeit sehr gut gemacht hat (obwohl ziemlich Kommerzig),aber er bringt seine Lieder gut raus (siehe "Hey du" ... gefällt mir Supi...obwohl das neue Hollywood schon wieda schrott is )...und Dee is doch eh für Deutschland ne Hassfigur, die genährt werden will...

    ...wenn ich da schon wieda les,das Dee die Kate Hall (wer auch imma das is) geschwängert hat und dann in paar Monaten ein kleiner Dee da unten rauskommt,der schon den Arzt anschreit während er rausgezogen wird, das er anfangen soll ordentlich zu performen,denn ansonsten keine Competiton *ROFL*

    MfG Weedy
     
  19. 15. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    find ich gut von sido, dass er offen darüber redet und sein meinung sagt
    vllt (leider unwahrscheinlich ) wird bald niemand mehr zu diesem drecksshows gehen. dann kann man den wecker danach stellen wann D! im jungelcamp auftaucht.
     
  20. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Nee glaub schon das es wahr ist ... wobei sich Sido damit selbst isn Bein schießt. Bisher haben alle Popstarsstaffeln nur Mist hervorgebracht ( Bis auf die No Angels und Brosis). Wenn man wirklich eine Band suchen würde die erfolgreich singen soll, dann würde man son Sit nicht im Fernsehn laufen lassen.
     
  21. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Is doch schon klar dass es da lang nichtmehr um Talente geht =)
    Die zeigen garnichts mehr vom singen oder Tanzen sondern nur den Mist von wegen Sport oder überwinden oder so und dann geheule und fertig =)

    So ein mist diese sendung.
     
  22. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Sido hat ja im Vorfeld schon mal angedeutet das er mit D! nicht so cool ist, aber was ich wirklich cool finde das er sein Versprechen eingehalten hat.
    Bei nem Interview mit Pyranja hat er ja gesagt, dass er irgendwann mal die Sachen die da bei Popstars abgehen publik machen will.

    Find das gut von Sido und Popstars ist in meinen Augen eh von anfang an der letzte Schrott.

    mfg Brutails
     
  23. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Ach ich glaub nich dass Sido wegen so nem Kleinmist extra Promotion-Dinger plant, das is ja nun wirklich nichts großes es wird ja kein Battle oder so geben :-D

    Naja Recht hat er der Sido.

    msg BelaFarinRod
     
  24. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll

    Stimme Sido voll und ganz zu und sehr amüsant nachdem D! schon von vielen anderen Rappern ordentlich gedisst worden ist.
     
  25. 16. Oktober 2009
    AW: Sido bezeichnet Detlef Dee Sost als voll


    Was hat das mit einem Führerschein zu tun? ich geh auch laangsam gegen 30 zu und habe keinen.. für was auch.. öffentliche verkehrsmittel und freunde reichen doch.. gibste etwas ans benzin wenn wir weggehen und so geht das auch..

    Nein, Sido hat doch völlig recht...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.