Sido - Nein

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Mynthaster, 12. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2008
    Hey leute,

    war gestern mit paar Kollegen von mir mit dem Auto unterwegs, und der eine konnte sich einfach nicht satt hören an dem Lied "Nein" von Sido. Als ich das erste mal gehört habe, fande ich es auch richtig geil!
    Ich muss zu geben, ich höre normalerweise kein Hip Hop, bin so der Reggae/Dancehall typ, klar ist Hip Hop auch dabei, aber nicht den Gangster Hip Hop .
    Wie findet ihr das Lied, den ich muss sagen, Sido von der Seite kenn ich überhaupt nicht. Und die Seite finde ich schon sehr geil .

    YouTube
     
  2. 12. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    ehm...wenn du schon das album "ich" von sido gehört hast, wirst du merken, dass er da schon seine andere seite gezeigt hat. bei seinem neuen album ebenfalls, bsp: nein.
    "gangster hiphop" macht sido meiner meinung schon lange nicht mehr. dann höre lieber mal massiv oder bushido oder underground hiphop, dann weisste was "ganster hiphop" ist.

    naja....btt:
    das lied is natürlich richtig geil. das is das erste lied, dass er mit doreen, seiner freundin, gemacht hat. vorher hatten die noch nichts zusammen gemacht. ich finde den beat und den text richig gut. die stelle : "..und sie haut ab, weil sie mir zeigen will, dass die hautenge jeans ihr auch passt.." ist genial
    naja wenn du die seite sido´s magst, kann ich dir ans herz legen, dir ma die anderen lieder des neuen albums oder das album "ich" anzuhören

    mfg
     
  3. 12. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Sido hat ja noch nie wirklich "Gangster-Rap" gemacht. Sondern eher Unterhaltungs-Rap.
    Aber mit dem Lied "Nein" hat er es wirklich übertrieben, finde ich. Auf dem vorletzten Album war ein ähnliches Lied drauf "Sarah", aber war eher als "Diss" gemeint, das war schon wieder lustig.
    Ich finde, wenn man das Lied "Nein" hört, und nicht wissen würde, dass es Sido ist, würde man es sofort auf die Pop-Schiene packen (ich meine das hier im negativen Sinn) ala Girlie-Pop.
     
  4. 12. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    ich find carmen is eher mit sarah "verwand" als nein ! o0 ?
    aber nein is iwie cool xD sido gefällt mir langsam immer besser weiler sich selbst nich so ernst nimmt xD
     
  5. 12. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Muss ich dir recht geben, sorry, hab die Titel verwechselt.
     
  6. 12. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Also ich find den ganz in Ordnung - aber definitv kein Ohrwurm-Track
     
  7. 16. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    haha, irgendwie find ich den track lustig.
    aber man darf ihn nicht aus den augen eines 'normalen sido tracks' sehen.
    is aber trotzdem ganz gut geworden.
    die andere is doch dorren? Die sind/waren? mal zam ge.
     
  8. 16. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Also ich frage mich gerade ob du mich meinst? So wie du es gerade beschrieben hast passt alles auch auf mich zu
    Also ich finde vom neuen Album 2 Lieder einfach total abgefahren geil und das ist einmal "Nein!" und "Carmen"! So oft wie ich die jetzt in letzter Zeit gehört habe ist nicht mehr normal
    Ich kann die sogar schon auswendig =)
     
  9. 16. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Joa is okayyyy.. ^^.. "Carmen" is ganz geil .. Vor allem weil wir ne Carmen in der Klasse haben und die damit immer ausziehen ..

    greez

    edit: aufziehen ^^
     
  10. 16. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Also ich finde den Track auch richtig cool....

    Aber was mienst du mit anderer Seite von Sido??

    Also wenn der ne geile Frau sieht, dann ist doch klar das der sich da ranschmeißt. Irgendwie nen Baggerer war der doch schon immer .

    Naja aber das Lied ist aufjedenfall geil
    Am geilsten find ich den Satz in dem Lied : ''Sie sagt Hip Hopper sehen ,....''

    Ich bin nämlich nicht so de Fan von Hip Hop, obwohl ich viel von Sido mag irgendwie
     
  11. 16. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    kein gangsterrap?

    was ist mit aggrokalypse zum Beispiel
     
  12. 17. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Ich finde das Lied auch ganz gut.
    Aber ich hab es jetzt schon sooft gehört das ich jetzt auch gut drauf verzichten kann ^^
     
  13. 17. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    das lied ist auch hamma.. aber gibt bessere auf seinem album

    ich muss auch sagen das sido sich total gewandelt hat, früher noch mit aggro berlin so ne " texte" .. aber jetzt singt er mehr ruhiger.. ich hoff mal das kommt jetzt au der mode mit deren beleidigungen..
     
  14. 17. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    also ich bin auch nicht der größte SIDO fan aber ich muss sagen das 5 lieder auf dem neuen album total tiefgründig und auch gefühlvoll sind die mir verdammt gut gefallen.
     
  15. 17. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Find den Track recht billig, Beat ist auch nur durchschnittlich.
     
  16. 17. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    das lied ist mal genauso schlecht wie carmen...und auf dem niveau von monrose texten.der beat ist total billig und auf pseudo timbaland getrimmt.is halt so...sido wurde mit jedem album meiner meinung nach immer schlechter...

    mfg bobek
     
  17. 18. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    jo kenn zwar nit so viele lieder von sido aber manche von den neuen sind gans gut

    greetz
     
  18. 21. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    JA das lied ist shcon ganz inordnung höre auch nur kaum HIp-Hop bin auch nua sou hardstle,electro und sowas halt am hören =)
     
  19. 21. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    Sido ist einer der besten Kiffer auf der Welt
    Nene auch einer der besten Rapper aus Deutschland. Seine Texte sind meistens sehr gut geschrieben und der Beat ist auch schön.
    Nur kann ich sie nicht immer hören. Irgendwann sind die Lieder halt ausgelutscht und man kann sie nicht mehr hören. Das ist auch bei dem neuen lied "Nein" Ft Doreen. Ich habe es schon so oft gehört das ich es nicht mehr hören kann.

    Und Sido ist meistens nur Assozial wenn er mit der Sekte abhängt.
     
  20. 21. Juli 2008
    AW: Sido - Nein

    ich würde gerne mal wissen, was die will (ich brauch oh, oh, oh, oh)

    Na ja, die Texte find ich im allgemeinen net so der hammer, manche schon, aber viele sind einfach nur schäbig, jow, der beat ist schon gut
     
  21. 5. August 2008
    AW: Sido - Nein

    Das ganze album ist der Hammer! Wie die vorposter schon sagten, sido hat schon lange "die maske" abgelegt.... die musik ist richtig nice geworden - gegenüber den alten tracks *THUMSUP*

    Nein ist einfach ein wahnsinns Sommer Lied
     
  22. 7. August 2008
    AW: Sido - Nein

    Beat shit ect .....
    Ey jungs pschhh
    Wie wers ihr labert wie Vollprofies aber ich sag mal so
    Er hat in seinem Leben mehr erreicht als ihr es eh werdet ....
    Im prinzip seit ihr Hater....
    Machts erstma besser !!!
    Kommt mir bitte nicht mit nem track an
    wo der beat nen Free beat is und das ganze net ma abgemischt is

    Legt loZ ihr Experten
    p1rm1n, bobek

    Peace
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.