[Signatur] ~Beautiful,,

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von M4t2e, 1. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2007
    ~Beautiful,,

    fand i-wie das Spidy zu oft in Sigs vorkommt also hab ich mir ne neue zugelegt und wollte fragen was ihr von ihr so haltet ??

    {bild-down: http://uploady.de/uploads/BeautifulSigGirlM4t2e%20Kopief2726497.jpg}


    commentz wärn nice....
     
  2. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,, | Sig by M4t2e

    Sehr gut was du mit dem Render/wallpaper angestellt hast, am meisten gefällt mir aber die Typo, sehr geile Font
    Rechts die Haare könnten farblich noch n bisschen besser in den Back übergehn, aber sons hab ich nix zu kritisieren
     
  3. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,, | Sig by M4t2e

    Würd die Farben noch einen gaaaaanz kleinen tick ändern ansonsten schöner stil und fontwahl auch gut ^^ 9/10

    .dEUS
     
  4. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,, | Sig by M4t2e

    sieht nice aus ,sehr schöne farben ,schrift passt auch gut .wär nett wenn du mal den stock oder render zeigen könntest
     
  5. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,, | Sig by M4t2e

    click

    thx für die weiteren commentz^^ ich verteil mal großzügig BW´s an euch^^
     
  6. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,, | Sig by M4t2e

    wahnsinn vorallem der stock ja schwarz weiss is und das outcome mit so lebendigen farben
    ich beschreibs mal mit deinem wort M4t2e: Beautiful
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,,

    naja also die schrift könnte man besser machen, aber ansonsten ist wirklich gut
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,,

    hat was, farben sind ein bissl gewöhnungbedürftig aber sehen nicht schlecht aus, der font ist auch passend, dann die tussi relativ ut eingearbeitet... sprich ne runde sache... gibt besseres aber trotzdem ganz okay
     
  9. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,,

    gefällt mir sehr gut.
    hätte vielleicht die font noch farblich ein bisschen herausstechen lassen.. wüsst zwar grad net so genau wie aber kannst ja mal rumprobieren

    10/10
     
  10. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,,

    Hammer...
    Gefällt mir echt gut, geiler Font und den Stock richtig geil bearbeitet!
    Das einzige was ich nich so mag is der rahmen.

    mfG Schniff9r
     
  11. 1. Februar 2007
    AW: ~Beautiful,,

    Find die Signatur echt schick! Weiss nicht genau aber sie turnt mich an =) Font voll okay und Typo erst recht 10/10
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.