[Signatur] Elveon

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von __Bratwurst__, 12. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Elveon

    Habe wieder was gemacht.
    Feedback pls.
    Bild
    Lg Bratwurst
     
  2. 12. August 2009
    AW: Elveon

    hey, die farbmischugn deines bildes finde ichs ehr gut, naja eigentlich das grau.

    es vermittelt eine etwas tristere stimmung, doch wenn du eine krieger darstellst durchaus eien furchterregende.
    mich persöhnlich spricht das bild nicht besonders an, die muskeln sidn einfach total übertrieben und der schriftzug passt nicht so wikrlich.
    da das ein krieger ist, könnte es ruhig ein fesster bissiger schriftzug sein, nicht ein etwas verflossener xD

    vllt könnteste mehr von den haaren zusehn geben udn weniger von sein übertrieben nicht realen bauchmusekln xD

    sorry wenn ichmehr die stimmugn des bildes und nich die gfx-arbeit bewertet hab =D

    aber alles in allem hast du durchaus eine sehr gut vorzeigbare arbeit geliefert xD

    in diesem sinne
     
  3. 12. August 2009
    AW: Elveon

    muskeln sind n bisel übertrieben, aber is ok meines achtens
    typo find ich passt hier gerade rein und passt irwie einfach ins bild...
    bg gefällt mir sehr gut und passt auch zum render
    farbe passt auch zum thema und zur ganzen sig...
    von mir 8/10
     
  4. 12. August 2009
    AW: Elveon

    Ich wollte so eine etwas düsterere Stimung erzeugen durch den blau-schwarzen Ton.
    Habe dazu halt auch passende brushes etc. gesetzt...
    An der Typo will ich aber glaub ich nichts ändern, eil ich die passend finde, aber danke...
     
  5. 12. August 2009
    AW: Elveon

    alter du gehst mir langsam wirklich auf den keks mit deinen 0815 antworten.. zu jeder sig der selbe kabis.. lern erstma mehr begriffe als nur render sig farbe typo und bg..


    b2T:

    Lighting ist für mich am falschen ort platziert, weiss nich was du meinst.
    warum quetschst du die typo so an den border raus? Der Rahmen passt irgendwie ebenfalls nicht, voralem der unnötige balken rechts..

    aber sonst im gross und ganzen man kann sie anschauen und hauptsache ist ja das sie dir gefällt.

    ich würd ne 7 verteilen
     
  6. 12. August 2009
    AW: Elveon

    Gefällt mir nur mittelmäßig.

    Ich würde gerne eine V2 sehen, wo du unten rechts&links den Nebel nicht so stark hast
     
  7. 12. August 2009
    AW: Elveon

    Ich muss mal gucken kann ich übermorgen nochmal machen jetzt wird erstmal Fußball geguckt und morgen habe ich keine Zeit...
     
  8. 12. August 2009
    AW: Elveon

    typo näher am render und vllt ander schriftart wählen..

    kenne den render also nach allzu viel arbeit schaut es net aus sorry digga will dich ja net aufn kicka haben aber iwie ist es so .. .. was du halt gut hinbekommen hast diese düstere stimmung die konntest du gut durchsetztn bzw umsetzen wiederrum finde ich sollte es dann doch bissl dunkler wirken dann.. nach meinem geschmack halt .)

    wenn das links an der hand das lightning darstellen soll dann ist es falsch und allgemien gibts iwie dann gar kein lightning so wirklich .. aber sonst ist die sig okay .. aber du wirst besser
     
  9. 12. August 2009
    AW: Elveon

    gefällt mir eig ganz gut...
    farbabstimmung passt
    typo passt auch rein ist vllt etwas blass
    passende atmo ist auch vorhanden
     
  10. 12. August 2009
    AW: Elveon

    Sowas nennt sich auch bei mir kein Lighting^^,(nur weil ich Anfänger bin? ),
    Fand den Render so cool das ich damit irgendwas machen musst^^, geb ja zu das es nicht soOo viel Arbeit war, aber irgendwie schauts trotzdem cool aus "meiner Meinung nach".
    Finds aber auch von den Farben her gut .
     
  11. 12. August 2009
    AW: Elveon

    schönes teil , bisher deine beste denke ich
    Aber^^: typo raus ,stört das gesamtbild enorm ... und den rahmen auch
    dann würde ich noch ein par highlights setzen (lighting fehlrt komplett ) ,z.B. an der rechten schulter oben , evtl noch 1-3 c4d dezent einbauen + kontrast erhöhen , dann wäre sie sehr hawt denke ich
    weiter so
     
  12. 12. August 2009
    AW: Elveon

    Ja hast finde ich nicht viel dran gemacht.
    Einfach bg hin, Render drauf, ihn eingearbeitet. Krallenbrushes hingemacht, glaube ich noch ein Fotofilter grau-grün. Typo hingeklatscht fertig. Typo falsch gesetzt und brrbrr... fail.
    hast kein lightning, kein eyecatcher. Mehr Kontrast reinbringen.

    Greetz Snoopy
     
  13. 13. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Elveon

    Wie recht du hast endlich sags mal einer! do.ob lass einfach mal deine non-sens antworten!

    b2t:
    Mir gefällts nicht so gut! Typo ist schlecht eingearbeitet, sollte eher vor dem brush sein und nicht dahinter! Am Render gefällt mir die hand links nicht! ist auch verdeckt. BG ist eher langweilig und das gesamte Bild ist einfach zu einfarbig! Bring ma ein bisschen andere Farben ein die aber dazu passen. Die Signatur ist mir einfach zu schlicht sorry!

    mfg

    Peter
     
  14. 13. August 2009
    AW: Elveon

    Ja das kommt davon, das do.ob und bratwurst zwillinge sind. Ohne Witz jetzt. Ist das midest alter bei rr nicht 16? oder wieso sind hier 14 Jährige angemeldet?
    Und die schreiben auch immer das gleiche.

    Greetz Snoopy
     
  15. 13. August 2009
    AW: Elveon

    Nein, wir schreiben nicht immer dasselbe!
    Mein Bruder ist nur zu doof um was vernünftiges zu posten .
     
  16. 13. August 2009
    AW: Elveon

    zum einen, was habt ihr fürn problem mit meinen beiträgen?
    und zum andren, was schreib ich denn falsches, außerdem was meint ihr denn sollte man andres schreiben außer dem was ich tue?
    xD
    dann sagt mir mal was
    verstehe nicht was ihr für probs mit mir habt...
     
  17. 13. August 2009
    AW: Elveon

    1. keine smylies... sind einfach unpassend.
    2. dark van hat schon recht... würdest du dir mal die sig länger als 10 sekunden anschaun und auch mal die verarbeitung anschaun, so würdest du bessere beiträge schreiben, die uns und dem topic ersteller mehr helfen würden .
    und 3. PROBS sind was ganz anderes...

    b2T... :

    font hät ich etwas dezenter gewählt...
    BG ist aufgrund der farbwahl sehr gut gelungen und hilft so der einarbeitung des renders...
    ansonsten sind größen und farbwahl eher geschmackssache würd ich sagen...
    einige mögen es etwas höher und mehr platz zum arbeiten zu haben...
    allgemein aber ganz gut geworden...
    würde auch so 7/10 geben...


    und @ dark van ! n1 beitrag !

    mfg KoinsUser
     
  18. 13. August 2009
    AW: Elveon


    thx
     
  19. 14. August 2009
    AW: Elveon

    ^

    naja wenn ihr alle meint ich mach solche scheiß commis, was solls
    ich werd mich versuchen zu bessern
    aber z.b. zur einarbeitung
    dazu schreib ich auch öfter was und es is net so, dass ich mir die sigs,bilder, ect 2sec anschau, sondern schon etwas länger...
    und ich überlege auch was ich erbessern würde, schreibe net einfach drauf los xD
     
  20. 14. August 2009
    AW: Elveon

    hab vom gfxén kein plan , aber das gefällt mir sehr gut

    der typ sieht cool auf : D

    7/10

    lg pdy
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.