[Signatur] First Try | Nothing is better than living

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von TheProphet, 18. Juli 2008 .

  1. 18. Juli 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    First Try | Nothing is better than living

    Hi ,

    Ich hab mal vor nem Jahr angefangen zu gfxen und habs dann nach 3 tagen sein lassen ( <-- unfähig )

    Naja ich habs jetzt mal wieder versucht deswegen First Try Also postet was ihr meint .


    Bild

    Kommentar : Also sehr einfache Sig nicht grade viel gemacht aber ich finde es hat was ..


    PS: Falls jemand lust hat mir ein paar Tips per Icq oder sonstiges zu geben nur zu !!
     
  2. 18. Juli 2008
    AW: First Try | Nothing is better than living

    für die erste sig ist das echt schon nicht schlecht.....
    aber man sieht halt, dass es von nem anfänger ist .....
    den bg hast du teilweise recht interessant gestaltet doch im insgesamten wirds halt ein bisschen langweilig
    farben wirken monoton, da musst du mehr pepp reinbringen
    dieser streifen läuft über dem render das nicht so prickelnd

    das wirst du so oft hören aber

    schau dir einfach mehr tuts an :>

    weiter so

    mfg atttka
     
  3. 18. Juli 2008
    AW: First Try | Nothing is better than living

    den render sollteste verscuhen mehr mit dem background "verschmelzen" zulassen die strahlen sind nicht schlecht solltest nur verscuhen den typo in die gleiche richtung laufen zu lassen (minimal drehen). so rehct gut für die erste

    6.5/10
     
  4. 18. Juli 2008
    AW: First Try | Nothing is better than living

    Weiter so! Aller Anfang ist schwer, lass dich nicht entmutigen und probier es immer weiter mit Tuts, auch wenn du am Anfang kaum gutes zu hören bekommst.
    Du musst deine Render besser mit dem Hintergrund in einklang bekommen, dies geht indem du verschiedene Effekte benutzt, Effekt-Stocks verwendest, oder verschiedene Filter.
    Versuche nicht zu Monoton zu sein, Spiele mit den Farben bis es ein schönes Ergebnis gibt.
    Typos sind auch wichtig, aber Anfangs nicht allzu wichtig, deswegen kannste das auch gerne erstma ohne probieren und später damit anfangen.
     
  5. 18. Juli 2008
    AW: First Try | Nothing is better than living

    Für dich als Anfänger ist echt nicht schlecht, allerdings merkt man das auch, dass du Anfänger bist, sehr einfach gemacht. Ich bewerte immer neutral, d.h. keine Ausnahme, ob Anfänger oder nicht, aber bei Anfängern geb ich immer 'n Punkt mehr

    Meiner Meinung nach eine ( mit dem Pluspunkt) ausreichende Leistung!

    5/15 (Note 4)

    Weiter so!
     
  6. 18. Juli 2008
    AW: First Try | Nothing is better than living

    NOch siht es ziemlich nach nichts aus zu Monoton,
    sdchau dir par tuts an.
     
  7. 18. Juli 2008
    AW: First Try | Nothing is better than living

    wie vorredner schon sagten: BG bsichen zu lasch.........musste mehr dran arbeiten
    allgemein evtl mal mehr zeit nehmen für Die Bilder.....aber wenns das erste is, passt es schon mal für nen Anfänger ;-)
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.