[Signatur] gift 4 chrisso

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Massac3re, 30. April 2008 .

  1. 30. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    gift 4 chrisso

    soo hallo...
    ich will mal mein erstes gift veröffentlichen:

    Bild

    bitte keine 0815 Kommentare sonder etwas WO mir weiterhilft

    mfg
     
    1 Person gefällt das.
  2. 30. April 2008
    AW: gift 4 chrisso

    hm,das ganze sieht mir insgesamt viel zu oversharped aus.Bei der typo passt die farbe vom "C" nich rein.Wie du die frau eingearbeitest hast gefält mir auch nich so.Finds insgesamt eig nich so dolle,sry

    LG .0
     
  3. 30. April 2008
    AW: gift 4 chrisso

    jop sieht iwie oversharpened und overcontrasted aus...
    typo ist bissl unleserlich...
    der c4d ist viel zu dunkel, erkennt man kaum und das düstere passt da auch nicht so gut rein finde ich...
    grüße
     
  4. 1. Mai 2008
    AW: gift 4 chrisso

    und rechtschreibfehler in der typo ist auch blöd der unbestimmte artikel im englischen wie an bei dir wird nur verwendet wenn ein vokal dahinter steht also
    an island
    a touch
     
  5. 1. Mai 2008
    AW: gift 4 chrisso

    mh find ich nicht so toll.
    sieht alles iwie willkürlich zusammen gewürfelt aus.
    die frau hast du meiner meinung nach eigentlich gar nicht eingearbeitet.
    und die typo find ich gruselig...sry.
    die hier ist nix geworden sry
     
  6. 1. Mai 2008
    AW: gift 4 chrisso

    omfg siehst du nicht das große "C" was für Chrisso und für Can touch the sky steht

    omg denk nach bevro du hier reinschreibst...außerdem hat das nichts mit graphik zu tun dein beitrag -,-

    ich sag nur "spam im sho
    wroom"
     
  7. 1. Mai 2008
    AW: gift 4 chrisso

    Also im Großen und Ganzen ist die Sig doch schon sehr schön, besonders gut gelungen finde ich die Typo, die schon als Artwork durchgehen kann. Super gemacht!
    Schade finde ich allerdings, dass du die Frau nicht sehr gut eingearbeitet hast. Sie passt einfach schon farblich garnicht in die Sig.
    Bei der Typo kann man auch den letzten Absatz das nach dem "Can touch the sky" nicht sehr gut lesen, was steht denn da? ^^
    Das Gebäude im BG hättest du vielleicht noch ein wenig zum Hintergrund anpassen können, das Lightning stimmt irgendwo nicht.

    Vielleicht überarbeitest du es noch ein klein wenig und dann finde ich es sicherlich sehr geil!

    LG MinusPuls
     
  8. 1. Mai 2008
    AW: gift 4 chrisso

    lol,da wäre ich aber auch nich drauf gekommen^^finde aber auch,wie die meisten,dass der typo da nich so gut reinpasst sowie der c4d... aber ansonsten finde ich die aufteilung deiner sig okay...kann man was deraus machen
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.