[Signatur] Meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von birdhouse, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    für den ersten nich schlecht :> :> dagegen sieht meiner ja richtig sch**ße aus

    mfg bAsTI R.
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    Echt ganz gut allerding ist die Schrift für meine verhältnisse zu klein geraten.
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Meine erste Sig.

    ich danke euch allen für kritik :>
    ich werd die schrift noch vergrößern, dann denke ich mal ist dat ding gut genug
    .dEUS

    *close*
     
  4. 31. Dezember 2006
    Meine erste Sig

    Hallo zusammen!

    Ich wollte euch mal meine neue Sig vorstellen:

    {bild-down: http://www.largierlaw.ch/signatur.jpg}


    Ich bin kein Grafiker und fange auch erst richtig an mit dem Designen. Trozdem wollte ich mal fragen, wie die Signatur bei euch ankommt, und was zu verbesser währe bzw. was schon einigermassen oke ist! Vielen Dank und einen guten Rutsch!:]
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    -moved to Showroom-
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Also ich finde das bisschen zu einfach. Ist aber meine Meinung. Könnte mehr effekte vertragen. Oder einen Rand
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Naja... erste Sig eben, da kann man net viel kritisieren.
    Aber ich sag dir mal was du besser machen kannst.

    1. Backgorund schöner gestalten
    2. Render besser einarbeiten
    3. Scanlines weg oder Deckraft runter
    4. Rahmen um die Sig (1px schwarz)
    5. Pixelfonts net größer als 8px benutzen
    6. anständigen Font nehmen

    So viel Spass
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Also für ne erste Sig wirklich kreativ :> jedoch find ich des abgesehn vom technischen (wirkt irgendwie noch zu billig - bg bearbeiten -> n einfacher Verlauf + Scanlines ist zu wenig!) zu unstrukturiert und zu bunt durcheinandergewürfelt.
    Wie oben erwähnt fehlt dem ganzen auch ein Rahmen. Nimm dir mal eins von den Rendern/Logos heraus und mach dazu mal n work, der Ansatz is da! Render sind immerhin ganz gut reingearbeitet, fehlt wie gesagt nur der Zusammenhang (auch farblich)

    .dEUS
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Was mich an dem Bild eindeutig stört is dass die Scanlines über den Rendern sind.
    Mag Leute geben denen gefällt das und das ist ja auch gut in nem gewissen Maß.
    Aber da kann man schon sagen die Render sind der BG.
    MFG naitsgang
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    aaaalso!!
    wi die anderen schon gesagt haben, des is net so des ware,
    die render mehr einarbeiten, scanlines runtersetzen mit der deckkraft
    besserer bg!!!
    und die pixelfont weg, dspass net so zum rest!!!!
    naja es is ja erst dein erster entwurf, es haeißt also man kann noch viel rausholen und des packsch du auch!!! ;D
    also immer schön weiter gfxen!
    Scarlet
     
  11. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    naja find die nicht so toll. Die Scanlines sind zu stark und der BG passt nicht.Ausserdem würde ich die Render noch mehr reinarbeiten damit es nicht so "hingeklatscht" aussieht.
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Sagt (fast) alles. Würde auch noch die Bilder ÜBER die Scanlines setzen.....also nicht, dass die Scanlines drüber laufen. Das wirkt irgendwie komisch.
     
  13. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten! Ich werde mir alle genau anschauen und hoffe, dass ich sie so umsetzen kann wie sie geacht sind.
     
  14. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    klatsch mal noch etwas rein sieht dann noch mehr überfüllter aus ne spaß ... also das soll heißen das du viiiieeeel zu viel reingemacht hast und das kommt doof rüber .. kommt jz ganz drauf an welche pixelnfont das ist aber bei der die ich immer benutze net größer als 12px nehmen und dann auf "modus; ohne" stellen ist halt die erste sig von dir .. so hat jeder von uns angefangen
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Also meiner Meinung nach hast dus etwas mit den rendern übertrieben...
    einfach zu viel zu unterschiedlichen themen draufgepackt und dann die scanlines drüber gelegt.
    Mit der schrift die sich spiegelt find ich gut. hast anscheinend vorher n paar tuts gelesen.
    Versuch die render noch ein wenig einzuarbeiten und n rand dranzumachen.

    greetz
     
  16. 1. Januar 2007
    AW: Meine erste Sig

    Nochmals danke für die Antworten. Ich habe mir alles nochmals überdacht und dabei ist das hier raus gekommen:

    {bild-down: http://www.largierlaw.ch/signatur1.jpg}
     
  17. 26. März 2007
    Meinse Erste sig

    Also ich habe mal meine erste sig gemacht

    {bild-down: http://img240.imageshack.us/img240/1885/meinesigjd5.jpg}


    hoffe es gefällt euch bitte gibt mir tipps für verbesserungen
     
  18. 26. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    Okay, deine erste Als ich angefangen habe sahen die geiler aus =) Und zwar hässlicher Verlauf und Render draufgeklatscht Aber bei dir siehts doch garnicht mal so schlecht aus .. Farblich zwar net der Hit aber so vom Gesamtwerk schon recht gut für einen Anfänger
     
  19. 26. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    also mal paar tipps:

    - dekkraft bei der Font (Spiegelung) runtersetzen!
    - Rahmen drum (wenn du nicht weisst wie das geht schau in den Tut's nach oder schreib mir ne PN)
    - Render Kopieren, mit dem Wischfinger die Konturen wegwischen und die Dekkraft runtersetzen
    - vielleicht noch ein bisschen was mit Filtern machen!

    dan sieht das Ding schon viel besser aus
     
  20. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    habe hir nochmal eine sig versucht wie findet ihr das^^ oder ist das genauso wie das erste


    {bild-down: http://img410.imageshack.us/img410/2420/2sigkopievt7.jpg}
     
  21. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    Schon viel besser, aber immernoch den Render n bisschen mehr einbauen (such mal nach nem Tut wie "smudgen" )

    Und dann geb dir mal bei der Typo (deaLagga) mehr Mühe... die haste jedes mal verkackt
    Nich den extrem Kontrast von Blau zu Rot... das passt nich, lass den Text weiß und stell auf überlagern oder so ...

    mfg Tomasch
     
  22. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    wieder mit der figur ein test ich hoffe ich hab das diesmal gut rübergebracht also die figur eingebaut und das mit dem namen

    {bild-down: http://img254.imageshack.us/img254/7387/sig4kopiefj1.jpg}


    Edit: nun mit ramen
     
  23. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    den ramen hast du trotzdem vergessen, ja fuern anfaenger find ichs auch nich mal schlecht, mach weiter und wirst immer besser,

    mfg baseky
     
  24. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    so nun ist ein ramen drum hab es grade geupdatet
     
  25. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    Also für den Anfang sieht es wirklich nicht all zu schlecht aus. Fleissig Tutorials machen und üben üben üben dann wird das schon
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.