[Signatur] Meine erste Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von birdhouse, 3. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    einfach schön weiter üben
    habe allerdings das gefühl dass du die typo (schrift) irgendwie vernachlässigst.

    und denk dran, weniger ist manchmal mehr
     
  2. 27. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    für die 1. sig ist der bg nich schlecht, aber der hat leider nur eine farbe, der render sollte in seiner orig. farbe bleiben und eingearbeitet werden, zum einarbeiten gibts hier im board auch nen tut. ich würde auch nen anderen font nehmen und den nicht spiegeln, auch der font sollte etwas eingearbeitet sein.
     
  3. 28. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    Die sigs, die du nacheinander gepostet hast wurden immer besser, aber die font sah immer nicht passen aus.


    Ansonsten halt üben^^ wie ich^^
     
  4. 28. März 2007
    AW: Meinse Erste sig

    so nun habe ein eine sig gemacht wo ich denke das ich alles gut reingesetzt habe was meint ihr dazu

    {bild-down: http://img443.imageshack.us/img443/9783/sig5kopiebk8.jpg}



    mfg.DeaLagga
     
  5. 15. April 2007
    Meine erste Sig

    So das ist jetzt hier meine erste selbsterstellte sig was haltet ihr davon?



    {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/150407224806_sig_die2te.jpg}
     
  6. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    Is halt etwas sehr schlicht.
    Schwarzer Hintergrund ein gerendertes bild und weiße schrift... oder hast du die Puppe selbst gemacht?

    Nee, mal im Ernst, is halt nix dran...
     
  7. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    naja das bild vom marshmallow man is "etwas" pixelig aber wenn du noch so ein noob bist is die doch schon ganz gut gelungen^^

    und übung macht ja bekantlich den meister
     
  8. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    ich werd die sig heute nach der schule nochmals überarbeiten sodass mehr zu sehen ist!
     
  9. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    so die sig hab ich nun überarbeitet was haltet ihr davon dafür das es meine erste ist?
    mfg
     
  10. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    jetzt siehts schon viel besser aus aber immer noch sehr asse^^ sry nich enst nehmen aber is ja dein erstes work also ist es egal

    zieh dir einfach mehrer tuts rein und irgendwann kriegste es dann auch sher gut hin
     
  11. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    meines Erachtens ist des immer noch ziehmlich pixelich...

    bis halt noch Anfänger, kann man nicht mehr erwarten...
    ueben und dann vllt spaeter noch mal , wa?^^
    und haste des in paint gemacht? oder wie?, denn des siet ein wenig danach aus.
    vllt taeusch ich mich ja auch.
     
  12. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    mhh kan eig. nur schwer mit paint gemacht sein....
    also die erste schon vllt...

    aber die 2. hat ja n rahmen und dass wird dann schon schwerer, den iwi auf überlagern zu stelln...

    naja, meine erste sig sah au ned viel anders au, nur du könntest dir n anderen render suchen (anderes mänchen), des ned so verpixelt is..., und dann ned einfach gröer ziehen...
    hintergrund vllt ma versuchen einfach ma n bussl zu brushen, mit so brushes die ich in meiner sig hab...
     
  13. 16. April 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste Sig

    ne das wurde mit photoshop cs2 erstellt und das mit den pixelig lag an dem bild das ich verwendet habe marshmallow_man.JPG
    {img-src: //www.generallyawesome.com/marshmallow_man.JPG}

    da sind nähmlich die selben fehler wie in meiner sig
     
  14. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    mhhhh, wenns nach mir gehen wuerde, wuerde ich nie ein so verpixeltes Bild nehmen,
    da dadurch auch der Sig beeinträchtigt wird, deswegen kann man mit diesem Sig auch kein Ruhm erben , aber immer schoen weiter probieren, und nicht aufgeben, beim nächsten Sig vllt die Auswahl des Bildes / Render besser treffen. nur ein gut gemeinter Tipp ]
     
  15. 16. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    ja bei der nächsten werde ich ein mit besserer quali verwenden.
    thx für die ganzen beiträge


    closed!
     
  16. 17. April 2007
    Meine erste Sig

    hier meine erste sig also bitte nicht zu sterng sein xD ich weiß en rahmen fällt is mir aber gerade erst aufgefallen so pls comments

    Bild=down!

    zum vergrößern einfach draufklicken
     
  17. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    bin zwar kein gfxler, aber mir würds reichen^^ nur die spiegelung find ich zu deckend...mfg coach
     
  18. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    Würde auch die Spiegelung etwas durchsichtiger machen und irgendwie fehlt mir bei dir
    ein wenig der blickfang aber an sich nicht schlecht! vorallem für den ersten versuch! weiter so!

    mfg
    Joker
     
  19. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    erstma großes lob... meine erste sig sah um einiges schlechter aus, also bleib dran
    BG gefällt mir sehr gut. is halt aber nur bg und typo...(schrift)

    zur spiegelung kannst du versuchen, die nach untenhin einfach schwächer werden zu lassen (einfach mit dem radiergumm so auf 10-20% deckkraft, unten n bissl was wegradieren, und nach oben in halt immer mehr dalassen.... vllt au ausen n bissl weg, musst schaun wies aussieht...
    joa rahmen drum dann sieht dass schonma ganz gut aus...

    Weiter so


    TPSS:
    mach ma typo kleiner, und such dir n bassenden render (bild) aus, und setz des rein (einarbeiten nich vergessen)
     
  20. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    lol,wieviel tuts hast du dir denn angeguckt, damit des erst deine erste ist?
    also für die erste ist sie schon ziemlich gut, aber so als normale sig finde ich sie eher ziemlich langweilig, da es einfach nur ein bg ist mit ein paar kreisbrushes ist und halt einer gespiegelten schrift.
    aber wie gesagt, für die erste ist sie schon sehr gut. (8/10 punkte)

    mfg keno
     
  21. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    fürs erste mal ist es schon ganz gut geworden
    wie schon gesagt die spiegelung ist zu deckend
     
  22. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    thx for comments werde bei gelegenheit mal eine neue erstellen bis dahin vll noch ein paar comments zu dieser hier
     
  23. 18. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    der BG ist schonmal gut!
    di Font sollte normalerweise nicht im Vordergrund stehen (musst dir nun kein Beispiel an meiner Sig nehmen, die ist einfach so aus Spass)

    vielleicht noch nen Passenden Render und das Ding ist scchon richtig gut!
     
  24. 19. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    Ich find se acuh ganz gut ...
    Ist ja deine 1.
    Meine 1. sig sah nicht so gut aus !
    Deswegen hab ich mir auhc lieber eine machen lassen

    Aber irgendwas fehlt da echt noch ..irgendwie nen render oder so wär schon besser..
    find ich ...

    Aber ich hab sowieso noch nich so viel ahnung davon !
    Muss mich noch mehr mit Photoshop beschäftigen ...
     
  25. 19. April 2007
    AW: Meine erste Sig

    Ich würde die Spieglung noch etwas verzerren also so schräg nach rechts z.B.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.