[Signatur] Meine erste signatur :)

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Don Kanalje, 26. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Meine erste signatur

    hi leute

    ich hab mir heute mal vorgenommen,mich nen bisschen mitm gfx'en auseinanderzusetzen...

    jedoch komme ich gar nich mit den tuts hier klar,weil die schon so geschrieben sind, als ob man sich damit nen bisschen auskennt^^ (das hier zum bsp peil ich überhaupt nich ?( /threads/photoshop-leicht-assassins-creed.397864/ )

    naja,ich kenn mich absolut gar nich aus und hab mich jez mal dran versucht^^

    is das hier bei rausgekommen:

    v1:

    Bild

    v2:

    Bild

    da is noch nen weißer rand drum,schade,dass man den nich sieht

    also,was ich bis jez gemacht habe (nach 15 min mit dem programm und der ganzen thematik auseinanderzusetzen^^) :

    nen hintergrund da iwie reingeklatscht und kanye drauf^^ jez würd ich da gerne noch text iwie reinmachen,aber weiß iwie noch nich so ganz,weil die standart-fonts so sind^^

    also,ich bitte um tipps,was ein anfänger da noch mit machen kann etc...sagt einfach ma was dazu

    ich werd noch nen bisschen weiterbasteln und gucken,ob ich nen paar tuts umsetzen kann^^

    PS:auch wenns totaler noob-scheiß is,bin ich stolz auf mich^^

    MfG

    edit: warum sieht man meinen weißen rand nich?
     
  2. 26. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Meine erste signatur

    hier mein 2. werk^^

    auch nix weltenbewegendes,aber die würd ich mir sogar selber noch reinmachen^^

    Bild
     
  3. 27. April 2008
    AW: Meine erste signatur

    Ähhm ja dann wollen wir mal anfangen.
    Wenn du dich absolut nicht mit Photoshop auskennst empfehle ich dir, dich erstmal ein bischen mit den Werkzeugen vertraut zu machen und wie das mit den Ebenen funktionier etc... (Hier empfehle ich "Video2Brain Photoshop Grundlagen" oder so ähnlich, damit hab ichs auch gelernt und ich fands echt super hilfreich).
    Was soll ich jetzt groß z deiner Sig sagen...
    Du solltest den Render nicht so weit nach rechts machen, dass man ihn kaum noch sieht.
    Generell würd ich auch hier sagen, mach deine Sigs höher. Scheiß mal auf die RR-Maße, musst ja net jede Sig in deine Sigbox machen.
    Zu deinen Fonts würde ich sagen, es gibt ca 4958399345543 Font-Packs die man sich laden kann, da findest du bestimmt was, wenn net kannste auch auf "dafont" gucken, aber nimm net zu ausgefallenes Zeug, da eine Typo eigentlich nicht so auffällig sein sollte.
    Guck auf jeden Fall noch ein paar Tutorials (lad Video-Tuts wenn du die anderen net kapierst), weil ohne wirstes wahrscheinlich nicht lernen.
    Ich hoff ich konnt dir ein bischen helfen^^
    mfg
     
  4. 27. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Meine erste signatur

    jo thx schonma...also mit ebenen und brushes kann ich jez nen bisschen umgehen...

    ich hab meinen eigenen biete-style gemacht und meinem kollegen die sig^^

    Showthread Php 419719 / Download - RR:Suche

    edit:

    signatur fürn kollegen

    Bild

    biete style

    Bild
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.