[Signatur] Spezial Commander Sig

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Snarkoon, 15. August 2009 .

  1. 15. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Spezial Commander Sig

    Jo hab mal wieder was neues gemacht

    Bitte um Commis und Kritik !

    Sig:
    Bild

    Sollte son kleines Kriegs feeling bekomm , dazu dann nen paar lightnings ... Joa
    hoffe sie Gefällt


    lg
    Snarkoon


    EDIT//: Hier der Render
    Bild
     
  2. 15. August 2009
    AW: Spezial Commander Sig

    Der Hintergrund ist mir irgendwie zu durcheinander.
    Ich erkenn' da keinen "flow" und keine Struktur.
    Der Render geht mir persönlich wie bei deiner jetzigen Signatur zu stark unter.
    Einarbeitung muss sein, aber das ist mir zu extrem.

    Der Border gefällt mir, aber da sind sicher einige anderer Meinung... (bösen border-hasser).

    Alles in allem gefällts mir nicht besonders; da geht mehr!
     
  3. 15. August 2009
    AW: Spezial Commander Sig

    Also das ist mir alles viel zu messy, wie schon gesagt man erkennt nicht ein bisschen Flow...
    Render ist hier einfach zu extrem eingearbeitet uhnd passt alles auch irgendwie nicht zusammen.
    Versuch mal mehr Struktur reinzubekommen, Tiefe und ne Art Flow halts mal dezenter weil hier ist es toOo much.
    Würde allgemein vllt noch mal nen Fotofilter und ne Schwarzweiß-verlaufsummsetzung machen, vllt kannste ja dort einfach (schwarz-weißverla...) den Render wegradieren, so sticht er dann mehr heraus.
    mfg Bratwurst
     
  4. 15. August 2009
    AW: Spezial Commander Sig

    die sig is einfach zu überladen, sry
    tiefe könnteste ja reinbringen in dem du den render mal scharfzeichnest, render gefällt mir
    den verlauf könnteste eig noch ganz gut hinkriegen, wenn du vill einfach mal die splatterbrushes etwas reduzierst, bzw. die deckkraft runterschraubst...
    dann siehts schon ganz anders aus
    musste gucken, sollen ja auch noch sehbar sein und net reingeklatscht aussehen, so das die farbe noch etwas raussticht...
    du sagtestja , dass du n kriegsfeeling erzeugen wolltest, is dir find ich eig ganz gut gelungen...
    links würde ich das graue etwas dezenter machen(auch wieder deckkraft runterschrauben^^)
    lighting haste ok gemacht, meiner meinung nach müsstest du die linke seite des renders etwas dunkler machen(schatten...)
    könntest du nomal versuchen das ganze zu bearbeiten?
    wenn ja , musst ja net alles von mir und den vorpostern versuchen, kannst ja selber nomal etwas rumprobieren...
    achja den rahmen kannste dann ja vill mal in schwarz und grau machen, glaube grau passt in dieser sig besser(siehe farben im bild )

    mfg do.ob
     
  5. 16. August 2009
    AW: Spezial Commander Sig

    find ich gut
    schaut so aus als würde er vor ner explosion oder sowas weglaufen und der dreck fliegt ihm noch hinterher
    der großteil der farben harmoniert auch mit seiner jacke...
     
  6. 16. August 2009
    AW: Spezial Commander Sig

    Die Lightnings von der Person sehen zwar ganz gut aus, aber passen nicht wirklich und nerven auch ein bisschen. Ohne die wäre die Sig meiner Meinung nacht schon besser.
     
  7. 16. August 2009
    AW: Spezial Commander Sig

    Farblich und Lichttechnisch siehts ganz nett aus aber dieses Rauschen stört das Gesamtbild. Ich denke en leichter Schein hätte es auch getan. Wenn das rauschen weg ist und du auch weiterhin keine Typo rein machst, dann brauchst du auch den border nicht mer.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.