[Signatur] toxic -UPDATE-

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von DonGeilo, 31. Juli 2008 .

  1. 31. Juli 2008
    toxic -UPDATE-

    hab kein plan vom smudgen, will aber beim vote der sotw mitmachen
    sowas kommt bei völliger konzeptlosigkeit und wildem rumgehacke raus..

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1217519886smudge.png}


    kommt auf schwarz geiler, find ich


    lasst bissl feedback da.. thx




    UPDATE

    bin nochma kurz dran gewesen.. das grün zurück geschraubt, andere farben reingebracht und mehr smudge.. typo war ich ideenlos, weils so n wirr warr ist und irgendwie nix aussagt ^^, aber geht auch ohne denke ich, so lenkt nix ab (von was auch immer ne typo hier ablenken könnte )

    {bild-down: http://www.d78.de/images/1217607419smudge2.png}

     
  2. 31. Juli 2008
    AW: toxic

    respekt! sieht richtig gut aus.

    trotzdem muss ich dir, wie ich es chakuza auch empfahl, empfehlen, noch mindestens eine weitere farbe in deine sig einzubauen! dieses gelblich-grüne reicht in meinen augen einfach noch nicht..

    die linke hälfte dieser giftwolke könnte man eventuell noch ein bisschen überarbeiten.
     
  3. 31. Juli 2008
    AW: toxic

    Das gesmugete sieht verdammt noch mal gut aus !
    Hut ab !

    Das einzigste was mich an dieser Signatur stöhrt, ist der Background
     
  4. 31. Juli 2008
    AW: toxic

    Sieht echt saugiftig aus xD
    Mir gefällts nicht so gut wenn ich ehrlich bin, die Farbe sagt mir überhaupt nicht zu.
    Den BG und die Typo finde ich unpassend.
    Du hättest das ganze konsequent zuende smudgen sollen, dann wärs besser gewesen (nicht nur die Wolke in der Mitte)
    Also hattest schon bessere
     
  5. 1. August 2008
    AW: toxic

    typo ist aber darauf kommts bei der ja nicht an, find das ist gut geworden, sieht aus wien schönes objekt irgendwie
     
  6. 1. August 2008
    AW: toxic

    also ich finds auch gelungen und so nur was ich nich so gut find ist typo das kann besser werdn und das grün mag ich nich ^^

    gut

    2
     
  7. 1. August 2008
    AW: toxic

    gefällt mir gut

    simpel aber trozdem genial

    8/10p


    mfg taua


    EDIT: VERSION 1 IST BESSER ALS VERSION 2
     
  8. 1. August 2008
    AW: toxic -UPDATE-

    danke für euer feedback bisher.. hab mal ne neue version gemacht, ich denke mit der tret ich an.. n weiteres update schaff ich heut nich mehr, aufgrund von feiern gehen nachher..
     
  9. 1. August 2008
    AW: toxic -UPDATE-

    an den vor-vor poster ich glaube nich das du ahnung hast, sonst wüsstest du dass das nicht simpel ist... mag die farbe im ersten auch nich . 2 is richtig gut! gefälllt mir
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.