[Signatur] Wip

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von D4nte, 21. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 21. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Wip

    joa

    hab für ein battle ne sig mit vorgegebenen render gemacht:
    Bild
    irgendwie fällt mir nicht mehr viel ein...will vll noch bisschen Farbe mit einbringen und das Lighting verbessern..

    verbesserungsvorschläge?
     
  2. 21. September 2008
    AW: Wip

    Joa das Lighting kannst du noch verbessern, aber ansonsten kannstes eigentlich so lassen.
    Finde die Farben schon ganz gut so, aber wenn dus verbessern willst lass dich nicht aufhalten
    FX passen imo ziemlich gut, nur das am Vorderreifen ist unpassend.
    Flow ist auch cool.
    Bin halt grundsätzlich kein Fan von Autosigs, darum kann ich nicht viel dazu sagen.
    Aber ist imo schon ganz cool so wies jetzt ist.
     
  3. 21. September 2008
    AW: Wip

    Rechts am Rand evtl noch was einbauen, gut gewählter Schriftzug oder ähnliches, da es sonst zu leer wirkt weil der BG ziemlich schlicht gehalten ist. Vllt auch eine Art Straße ?
    Ansonsten recht gut gelungen!
     
  4. 21. September 2008
    AW: Wip

    ich find sie total geil! bin normalerweise auch nich so der fan von autosigs, aber die is echt der hammer! mir fehlt nur auch auf der rechten seite noch ne kleinigkeit! vll. auch einfach was geschriebenes! sonst top!

    9/10
     
  5. 21. September 2008
    AW: Wip

    das vorderlicht gefällt mir nicht so ^^
    ein schönes lightning fehlt mir.

    der bg ist ok, die shapes am auto sind bombig..
     
  6. 21. September 2008
    AW: Wip

    bg is nich so mein ding..
    und auch die farbe am scheinwerfer passt nich so richtig
    aber trotzdem gefällt mir die sig alles in allem sehr gut
    wie schon gesagt, die shapes an der karre sind total genial und passen auch richtig gut
    mfg benn
     
  7. 21. September 2008
    AW: Wip

    find nen bissel grün käme ganz gut darin... so schön kontrastreich da sticht das auto schön hervor und schaut so bissl dreaming aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.