Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kappo1964, 14. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Oktober 2009
    hi,

    wollte eure meinung zu sky bundesliga wissen...ist es das geld denn wert?

    mfg
     
  2. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    wenn man das geld hat auf jeden fall! ich hab es nicht und muss mich mit Streams etc. rumschlagen.
    Kumpel von mir sitzt bequem auf dem sofa und schaut sich die birne blöd mit fussball.

    ist zwar schon recht teuer, aber wers hat kann da kaum was faslch machen
     
  3. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    wie viel kostet denn sowas im Monat wenn ich mal fragen darf ?
     
  4. 14. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Sky Bundesliga

    ich find die preise schon hart

    aber is immer noch billiger als von t.com

    ich hab noch den alten preis von premiere

    dort hab ich

    sky sport 1 un 2 und sky bundesliga
    für 34.99

    und wenn vertrag ausläuft wird der vertrag auf sky bedinungen gesetzt
    sprich 45 euro oder was es kostet

    dort hast du ja noch nen sender paket von sky dabei

    aber definitiv find ich es das es sich lohnt

    du hast ja dann
    sky welt und bundesliga 32,90
    Bild



    aber ich find es lohnt sich aufjeden fall wenn man das geld auch hat

    mfg DT
     
  5. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Gibt es denn eine Alternative um Bundesliga zu schauen ? Also jetzt keine Streams oder so, sondern etwas von Kabel Deutschland oder so ?

    Oder hat sich sky komplett alles unter den Nagel gerissen was mit Fußball zu tun hat ?
     
  6. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Bis vor kurzem konnte man bei KabelBW noch die Bundesliga buchen für 15€ im Monat. Auf der Internetseite steht davon aber nichts mehr. Kabel Deutschland ebenfalls. Bleibt wohl nur Telekom oder Sky.
     
  7. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    naja und cardsharring

    wo einer zahlt und ein paar gucken können

    ka wie das geht


    aufjedenfall bleibt dann nur sky / t-com und streams
     
  8. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Also ich habe das komplette T-Home angebot mit Dsl 16000 & Liga Total & Entertain und bezahle da für alles drum und dran ( Ohne Telefon ) 55€ im Monat.
    Damit bin ich mehr als zufrieden.
    Sky bzw. Premiere hatte ich früher gehabt und das war eig. auch okay. T-home ist aber das beste meiner meinung.

    gruß mr.universum
     
  9. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    ich hab mir damals noch premiere geholt, sprich ich bezahl den alten premiere preis für sky, allerdings muss ich sagen das premiere wesentlich besser war als sky, aber darum gehts hier ja nicht

    also wenn du das geld über hast und gerne viel fussball sehen möchtest lohnt sich das auf jeden fall.

    mfg fnatiCz
     
  10. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    ja man bezahlt als premire kunde noch zb 2 jahre den premiere preis dann aber sky

    t-home mag zwar besser sein

    aber man muss t-home internet haben und so

    sprich man muss den jetzigen inet anbieter verlassen und t-home haben

    und bei sky brauchste nur reciever und karte und gut ist

    für 34 euro bundesliga und sky welt
     
  11. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    klar es lohnt sich schon.

    aber ich werde es mir nicht holen (unser vertrag ist auch ausgelaufen), da das ganze mit dem sky welt (doku sender usw) gekoppelt ist.

    würde man buli und sport packet einzeln bestellen können hätt ichs schon da, aber ich sehs einfach nicht ein da 17 euro für die kack doku kanäle zu zahlen, die ich eh nie anschaue.
    bei mir wärens mit HD dann 49,90€..........

    vllt ändern die ja mal ihre zusammenstellung, dann bestell ich.
    oder wenn die pleite sind und was neues aufgebaut wird^^
     
  12. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    wir haben seit damals als es arena noch gab nen BUNDESLIGA (1. und 2.) abo....nun läuft der vertrag aus..wir bezahlen glaub ich 14,90 euro im monat (alter arena preis), ich weiss aber echt nich genau....

    nun wollten wir den vertrag gerne verlängern, ABER wir wollen NUR ein BUNDESLIGA abo haben....kein anderes abo da mit bei....und das geht leider bei sky nicht, was ich sehr schade finde und womit sky sich meiner meinung nach auch denk ich mal viele kunden versaut, da ich NUR bundesliga gucken will und nichts anderes...

    finde es sehr schade, dass sky nicht nur ein bundesliga abo anbietet, denn dann würde ich es 100% verlängern lassen! aber zum jetzigen zeitpunkt ist es mir zu teuer dafür, dass ich nur bundesliga gucken will
     
  13. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    also ich zahl bei liga total über den media receiver von t-online für 1. und 2. buli 15€ im monat und wenn ich das mit den preisen von sky vergleihc find ich es von sky einfach ne schweinerei!! also meiner meinung nach sollte man das nich unterstützen!
     
  14. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Also ich hab seit dieser Saison Sky Bundesliga und Sky Sport.

    Bin echt zurfieden viel angenehmer als sonst mit Stream suchen oder noch extra zur Kneipe zu fahren.

    Ich zahle 35€ im Monat hab auch kein Problem damit. Wer was sehen will, muss auch dafür zahlen.
     
  15. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    also wir hams auch seit kurzem, kanns nur empfehlen is echt nice
    ABER bitte nimm dir die 10-12 euro dazu und nimm noch das Sport Paket dazu, denn wenn du nur fussball bundesli9ga kucken kannst dann is es etwas zu wenig

    über das Sportpaket kannst du dann auch premiere League, manchmal schottische liga, eishockey formel 1 und golf sehen


    mfg ilovevalla
     
  16. 14. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Also ich abonniere schon seid Jahren Premiere bzw. jetzt SKY
    und ich kann mir gar nicht vorstellen es nicht zu haben.

    Ich kanns nur empfehlen, habe aber mittlerweile nicht das ganze Paket sondern nur Bundesliga 1und2.

    .
     
  17. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Geld ist es wert, denn was soll man als ehemaliger Premiere / Arena Kunde machen. Man will bestimmt nich auf Live Bundesliga schaun verzichten. Habe jetzt weiterhin SKy und bin durchaus zufrieden!

    ALso habe nur das Bundesliga Paket und nicht die anderen Sportarten bzw. CL und so.

    Denke das genügt


    MFG
    Al
     
  18. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga


    also auf grund dessen das die letzten beiden gesagt haben Bundesligapaket reicht hab ich mir gedacht ich muss hier nochmal was sagen bzw fragen...

    wenn man nur BuLi hat kannst du dir für 33 euro manchmal am freitag 3 zweitligaspiele und 1 Bulispiel anschaun, am samstag zuerst gleichzeitig 2 zweitligaspiele und dann 5 Bulispiele, dann das Topspiel der BuLi, am sonntag dann nochmal 3 zweitligaspiele und dann 15:30 und 18:30 Bundesliga, das montagspiel der 2. Liga darf nicht vergessen werden...
    das heißt wenn ich das richtig überschlagen habe kann man wenn man nur live einzelspiele anschaun genau 9 Spiele an 4 Tagen anschaun... jetz bist du am sonntag nicht da dann sinds nur noch 6 spiele.... für 33 euro

    das wars dann für die ganze woche mim livefussball, bis zum nächsten freitag...

    zahlst du aber knapp 12 euro mehr kannst du dir am dienstag alle championsleague spiel anschaun, konferenz oder einzel, mittwoch alle championsleague spiele konferenz oder einzeln, donnerstag die deutschen und österreichischen euroleague spiele, wobei ich mir da denke das zu späteren zeitpunkt im turnier auch alle spiele gezeigt werden und nicht nur 3-5
    wenn man glück hat kommt dann am dienstag abend um 18 uhr ein russland spiel, am mittwoch genauso und donnerstag ist auch zeitversetzt, das heißt unter der woche bei livespielen nochmal bis zu 5 spiele für 12 euro... das heißt pro spiel 2,30 €

    vergessen darf man dann allerdings nicht die spiele aus england die durch das sportpaket dazu kommen, das sind wenn ichs richtig abschätze am WE so 3-4 spiele, auch topspiele aus schottland werden übertragen, letztens celtic vs rangers

    und dann eben noch der rest der im sportpaket beinhaltet ist, eishockey, formel 1, boxen, Golf und Wrestling

    und zu guter letzt sieht man bei der WM 2010 alle 64 spiele Live im TV, free TV überträgt nur 48 spiele auf ard/zdf


    also ich würde die 10 euro inverstieren und das sport paket dazu nehmen wenn man die finanziellen mittel hat, man ärgert sich spätestens in der ersten championsleague woche wenn man statt dem geliebten VfL Wolfsburg die bayern gegen bordeaux anschaun muss weil Sat1 meint deutschland ist ein Bayern FAN


    aber entscheiden muss es der der es zahlt denn niemand sollte sich wegen sowas in finanzielle schwierigkeiten bringen


    also viel spaß mit sky....


    bis denne sagt euer ilovevalla
     
  19. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    was ne promoaction hier. Bekommst du dafür wenigstens ein bischen Kohle

    Mal im ernst, wenn man wie ich nur die Bundesliga schaut langt das bundesliga abo doch vollkommen. Ich interesiere mich im allgm. schon sehr für Fussball, muss aber nicht unbedingt die englische Liga schaun, da reicht es mir wenn ich die zusammenfassung auf eurosport schaue.

    Die wichtigsten Spiele der Wm werden auf auf ARD/ZDF gezeigt, wobei man sich hier fragen muss, wenn schaut die wm heut zu tage schon noch zuhause

    Ich finde es eine Frechheit was Sky da abzieht. An Klasse gegenüber zum alten Sky (Premiere) hat es meiner Meinung nach nicht zugenommen und warum werde ich dazu gezwungen ein zweites packet dazu zu nehmen.

    Wie lange das ganze gut geht wird sich zeigen. Mit Leidenschaft zum Sport hat das nichts mehr zu tun. Wenn das so weiter geht ist der Gang ins Stadion günstiger als es vor dem Fernseher zu schaun.
     
  20. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Leider ist Sky auch nur für Fussball zugebrauchen... das ist mir die letzte woche aufgefallen wo keine Bundesliga oder Championsleague bzw. Europaleague lief. Knapp eine woche kein Sky geguckt nur Indiana Jones in HD und der wird gefühlte 10x pro Woche gezeigt also viel zu viele wiederholungen von den filmen und zuwenig neues. Das war früher noch anders... dafür hat sich in Sachen HD vieles getan. Mehr Bundesliga Spiele in HD pro woche dabei auch 2. Liga Montags und mehr HD Sender nun 7. Also ansich lohnt es sich wenn man bedenkt was man bezahlt wenn man ins Stadion geht und ich gucke zuhause immer mit 4-5 mann da zahlt sich das abo locker aus... Vorallem WM2010, Formel1 usw. in HD is schon Fantastisch wofür holt man sich sonst so ein großen LCD

    gruß
     
  21. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga


    in gewissen punkten hast du natürlich recht, aber ich bekomm kein geld haha, des is nur meine meinung
    ich dachte am anfang auch ja des bulipaket reicht, als wirs genommen haben gabs des sportpaket bis januar dazu und naja jetzt sehe ich halt wie geil das is unter der woche mit CL und Euroleauge... das mit der WM is natürlich auch richtig, aber für ein spiel brasilien gegen weis der teufel fahr ich ned in die stadt und schaus mir in ner bar oder was weis ich an sondern bleib ich chillig zuhause auf der couch und schaus mir da an... aber naja jeder hat seine eigene meinung

    natürlich wenn jemand sagt er schaut eh nur am we bundesliga an, oder jemand der unter der woche am abend arbeiten muss und es gar nicht nutzen kann dann is klar das das bulipaket reicht...


    aber ich sag auch mal so auf des ganze sky hin gesehen, ärgere ich mich jetzt schon das wir "nur" bundesliga und sport haben und nichta uch noch cinema oder wie das heißt, natürlich kommen nicht immer top filme wie man es sich wünschen würde aber naja man kann den film anschaun wann man will, eine stunde nach beginn fängt er auf sky cinema +1 wieder an, oder genauso auf cinema +24 einen tag später


    naja ich denke die diskussion ist sinnlos , meinen teil oben bin ich losgeworden, das war das was ich sagen wollte und natürlich kann man ja auch jeder zeit nachabonieren wenn man doch mehr als nur BuLi will


    also peace guys

    PS: ich arbeite nicht bei Sky haha
     
  22. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    @ilovevalla

    Du hast mit deinem vorletzten Post schon Recht, ABER wenn ich dann die ganze Woche vor der Glotze sitze bekomme ich mit 1000 %iger Sicherheit Ärger.
    Ich meine ich habe 2 Kinder und eine Frau
    Es ist schon schlimm genug, daß ich am WE so viel vor Sky hocke, vorallem jetzt nach den beschiessenen Anstoßzeiten.
    Aber mein kleiner spielt selber Fußball, hat 3 x die Woche Training, wo ich immer dabei bin, der große macht 2x die Woche Judo.
    Wenn ich echt die ganze Woche nur noch TV schaue, komme ich damit nicht zurecht und meine Familie ja sowieso nicht.
    Außerdem fahre ich ja sehr oft zu den Hertha Auswärtsspielen, die Heimspiele des FCA besuche ich regelmäßig und den AEV beglücke ich auch mit Stadion Besuchen, dann wirst du verstehen, daß mir das Buli Paket vollkommen reicht. Ich liebe Fußball, kann das meine Familie aber nicht antun

    .
     
  23. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga


    das kann ich natürlich nachvollziehen
    und das sollte man dann bei 2 kindern nicht riskieren mit der frau haha... aber hast im allgemeinen auch recht, bin halt noch bissl jünger und denk da noch nich so drüber nach wie das meine frau finden würde haha...

    hätte mich auch ehrlich gesagt gewundert wenn du kein interesse an dem sportpaket hättest haha, dein AEV hat heute übroigens gewonnen nach penaltyschiessen gegen Mannheim
    hab leider nur die hälfte des spiels gesehn aber laut kommentator muss mannheim übel gedrückt haben das ganze spiel
    kam übrigens ach auf SKY haha


    mfg ilovevalla
     
  24. 15. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    Ja das weiß ich natürlich, aber schau dieses WE

    Am Freitag schaue ich mir die Zweite Liga an
    Samstag in der Früh hat mein Sohn ein Heimspiel und direkt dannach fahren wir nach Nürnberg um die Hertha aus dem Tabellenkeller zu schreien Wenn ich dann Samstag Abend wieder daheim bin ist mit mir vermutlich nicht viel anzufangen
    Sonntag zuerst in die Impuls Arena und abend ins Curt - Frenzel Stadion FCA und AEV sind am Sonntag dran. Da tut mir meine Frau schon ein bisschen leid, darum an WE wie jetzt das kommende habe ich meiner Frau einen Termin beim Frisör gemacht Dann ist sie nicht mehr böse

    Aber zurück zum Thema, wenn es NUR NACH MIR ginge hätte ich bestimmt das komplette Sport Paket

    .
     
  25. 18. Oktober 2009
    AW: Sky Bundesliga

    habe vorher mehrere jahre premiere gehabt und nun bin ich auch mit sky vollkommen zufrieden

    ich kanns euch nur empfehlen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.