Sky Dsl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Honkey, 10. Februar 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2006
    Moin Leute habe ma ein paar fragen,

    -was sagt ihr zu sky DSL???
    -hat es irgendwelche haken???

    da wir noch kein DSL in unserem Kuhkaff verfügbar ist, aber ich viel on bin und mir das zu teuer ist, habe ich an die altanative Sky DSL gedacht,
    was sagt ihr dazu????



    Honkey -.-

    Ps.: Jede antwort kriegt nen 10ner!!!
     
  2. 10. Februar 2006
    hallo

    ich weiss nicht, es kommt immer drauf an, soviel ich weiss gibt es meistens nur verträge mit einer download leitung und das ist nicht wirklich super, denn man braucht einen rückkanal z.B. isdn, und ich hatte das vor ca. 3 jahren mal an einer messe geteste und dann kam man nur auf so ca. 600 kb/s. ich weiss nicht wie es heute ist! aber wenn du heute z.b. auf 16mbit/s kommst mit ISDN dann wäre es lohnenswert.
    durch den rückkanal kostet es dann, wenn du viel am downloaden bist sehr viel!
    was nicht zu vergessen, dass wenn du was uploadest, dann lädst du mit der isdn geschwindigkeit hoch!

    darum würde ich sagen, bist du sicher das es nichts schlaueres findest (z.B. kabel)

    mfg


    mars007s
     
  3. 10. Februar 2006
    Das Thema gabs auch schon tausend mal.
    Speed ist Müll, es sei denn Du wechselst in nen höheren Gang, und dann wirds teurer. Genauso wie bereits gesagt der Rückkanal denn Du in jedem Fall brauchst.
    Schau dich lieber nach Alternativen um, wie z.B. über Kabel oder Strom. Außerdem sind se am testen und ausbaun von anderen Alternativen, wie über UMTS, was auch was wäre...

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.