SMC Router mit "Barricade"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Cresa, 28. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Dezember 2006
    Ich habe den oben angegebenen router und weiß aber immer noch nicht was die geshcichte mit dem "barricade" soll.
    auf der cd dazu gibt es ein wizward der mir helfen soll mich in das "barricade" einzuloggen.
    leider klappt das nicht aus welchen gründen auch immer.
    ich weiß zum beispiel auch garnicht den usernamen und das pw.im wizard steht "please enter the username and password provided by your ISP below..."
    das internet geht zwar aber ich denke mal ich kann noch irgendeine firewall oder ähnliches installieren.
    ich hab mein a dsl modem an den router angeshclossen und dann die beiden pc's an den router falls das iwie weiterhilft...
     
  2. 28. Dezember 2006
    AW: SMC Router mit "Barricade"

    probier es mal ohne passwort us... also ich kanbn mich damit problem los auf meinem SMC router einloggen!
     
  3. 28. Dezember 2006
    AW: SMC Router mit "Barricade"

    also ich bin schonmal weiter grade...^^
    ich hab bei meiner t-online software eingestellt das alles erst am router vorbei muss um ins innet zu kommen.
    ich hab dann oben die ip addresse vom router eingegeben und es kommt ein login fenster.nur leider fragt der nachm password und das weiß ich nicht.
    und ganz ohne geht nicht!!wie komm ich an das pw ran?
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.