SMS-Spenden Script?

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von B0B, 27. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Juni 2006
    Guten Abend,

    kennt sich evtl jemand mit so SMS-Spenden Scripts aus?
    Wie kann man sich da eines erstellen, bzw gibt es Anbieter dafür, oder muss man sich alles selberprogrammieren?
    Jeder, der etwas gutes beiträgt, verdiehnt sich nen 10er

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. 27. Juni 2006
    sms ..

    Hallo,

    du brauchst wie alle Service Anbieter die SmS versenden eine Schnittstelle vom Web zum Provider (getway) wo pro versendete nachricht ein beitrag anfällt den du bezahlen musst.

    Wenn man dann so einen getway gemietet hat für sagen wir 12.000 sms is die programmierung dann der rest und am einfachsten einfach mittels php script die ips zu speeren und eine anmeldung machen .. damit man nur mit angemeldeter handynummer reinkommt und sms senden kann , eben um missbrauch zu verhindern.

    Liebe grüße bei fragen auch gerne per PM
     
  3. 27. Juni 2006
    da gibts es glaube ich keinen script

    Da brauchst du einen Anbieter, aber der bekommt dafür auch was ka ob das jetzt ne super seite ist aber die habe ich jetzt durch das googlen gefunden vllt gibts bessere seiten wo es dann 50% zu 50% ka

    http://www.victorvox.de/index.php?page=premium&group=MobileEntertainment:HandyStyling
     
  4. 27. Juni 2006
    habe meinen gateway bei mobilat.net
    kann eseigentlich nur empfehlen! scripts zur übergabe der sms bekommste da auch, nur eben für deinen zweck musste das wohl selber machen

    mfg
     
  5. 27. Juni 2006
    RE: sms ..


    Nicht SMS-Senden sondern SMS-Spenden Script ^^

    Also, ich erstelle mir sozusagen eine Nummer, an welche man eine SMS senden kann und mir dadurch 2 Euro spendet (Zum Beispiel).
     
  6. 27. Juni 2006
    dann schau mal bei meinen link da ist sowas, was du suchst

    * 0,20 €/SMS * 1,29 €/SMS
    * 0,29 €/SMS * 1,49 €/SMS
    * 0,39 €/SMS * 1,99 €/SMS
    * 0,49 €/SMS * 2,49 €/SMS
    * 0,59 €/SMS * 2,99 €/SMS
    * 0,69 €/SMS * 3,49 €/SMS
    * 0,79 €/SMS * 3,99 €/SMS
    * 0,89 €/SMS * 4,99 €/SMS
    * 0,99 €/SMS


    Edit:// Ne sry ich bin echt zu müde von der Arbeit ich glaub ich hab da was falsch verstanden bei der seite^^
     
  7. 28. Juni 2006
    sowas wie sms senden und dann geld bekommen gibt es bei smskaufen.de soweit ich weis musste dich mal registrieren ist kostenlos


    mfg
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.