smudging tut

Dieses Thema im Forum "Grafikdesign und Fotografie" wurde erstellt von rush, 30. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2007
    hallo jungs

    wollt mal fragen ob ihr ein gutes smudging tut kennt,denn smudgen kann ich noch garnicht...
    sollte auf deutsch sein
    bw ist klar..
     
  2. 31. Januar 2007
    AW: smudging tut

    http://www.gruft-designs.com/wbb2/galerie/bilder/bild-36.jpg

    das hier ist sehr nice..
     
  3. 31. Januar 2007
    AW: smudging tut

    das habe ich schon^^,habs aus damn-designs

    weitere???
     
  4. 31. Januar 2007
    AW: smudging tut

    hier ist ein realtiv gutes

    dirty.english tut

    edit: hier ist noch ein sehr gutes, meiner meinung nach. ist allerdings auf english, was aber nicht so ein großes problem sei sollte


    brush/smudge tutorial
     
  5. 31. Januar 2007
    AW: smudging tut

    danke spixx...bw haste...

    ps...suche weitere,können auch tipps von euch sein
     
  6. 31. Januar 2007
    AW: smudging tut

    was mir die ganze zeit nich bewusst war un so gut wie in keine tut schriftlich erwähnt wurde....ist ..das das smuding tool nur auf 50% stehn sollte :angry:

    da kommt der effekt wie ich finde am besten......

    und an spixx..das von dirty english auf DD is schon en fortgeschrittenen tut das würd ich jez nich unbedingt also anfänger tut bezeichnen
     
  7. 1. Februar 2007
    AW: smudging tut


    das mit den 50%, hab ich von anfang an so gemacht. nach den ersten paar "strichen" auf 100% hab ichs dann selber umgestellt, weil 100% ist übertrieben :>

    wegen dem tut. ist zwar ansich fuer fortgeschrittene, aber das mit dem smudgen am anfang ist super erklaert wie ich finde, da gibts kein besseres
     
  8. 1. Februar 2007
    AW: smudging tut

    jo stimmt mit den 50%..habe es aber auch nie auf 100% gehabt....also das tut von dirty ist echt hammer...man lernt arg viel....sehr zu empfehlen....also dann danke jungs für eure hilfe....

    --->closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.