Snaga & Fard: "Talion" erscheint am 3. April

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Dr. Gute Antwort, 28. Januar 2009 .

  1. 28. Januar 2009
    Snaga & Fard: "Talion" erscheint am 3. April

    Die beiden Ruhrpottrapper Snaga und Fard werden aller Vorraussicht nach am 3. April ein gemeinsames Album mit dem Titel "Talion" veröffentlichen. Featurebeiträge wird es auf dem Longplayer nicht geben, ebenfalls wurde auf bekannte Produzenten verzichtet. Nähere Infos folgen.

    Quelle: 16bars.de
    ______________________________________________

    Hier noch ein kleines Videosnippet: Snaga & Fard Studiosession /// PART 1 - YouTube

    Naja, die Beats klingen mies und Snaga klingt raptechnisch und flowmäßig wie eine Kopie von Fard. Wo ist der alte Snaga hin? Klingt auch eher nach einem Album mit ernsten Themen, ich hab ein Punchlinemassaker erwartet =/
     
  2. 28. Januar 2009
    AW: Snaga & Fard: "Talion" erscheint am 3. April

    Yes Yoar.
    Riecht nach derben Punchlines.
    Wird bestimmt ziemlich gut.Auch vom Rap-technischen Niveau her, wenn man's so nennen will.
    Wenn die wirklich keine Gastbeiträge draufhätten, wär das auch mal ganz geil.
    Heutzutage werden Rapper ja oft schon daran gemessen, mit wem sie ein Feature hatten.
    Deswegen fänd ich das mal ganz mutig und gut.
    Haunse
     
  3. 28. Januar 2009
    AW: Snaga & Fard: "Talion" erscheint am 3. April

    Naja nich der burner... von Fard halt ich überhaupt nix... Greg Pipe is geiler.
    Snaga hat mir auch mal auf Eine Frage Der Ehre gefallen aber mittlerweile hat der auch abgenommen...

    werd ich mir nich ma laden
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.