Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

Dieses Thema im Forum "Finanzen & Versicherung" wurde erstellt von basskeks, 4. Oktober 2010 .

  1. 4. Oktober 2010
    Hey,

    ich brauche eure Hilfe, mein Leben hat sich von jetzt auf gleich um 180 Grad gewendet und ich bin nach einem Vorfall drauf und dran zu überlegen ob ich mir einen Schufafreien Kredit nehme um auszuziehen. Es müssten so 10-15.000 sein, na klar ich weiß jetzt wird wieder davon abgeraten usw, aber ich möchte mal fragen ob auch jemand gute Erfahrungen berichten kann oder so?

    Danke =)
     
  2. 4. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    Hi

    hast du denn die nötigen mittel ein Kredit zu bekommen ? (alter, einkommen usw ) ? 10-15.000 euro ist ja nit grad all zu wenig.

    lg ich
     
  3. 4. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    und hast du schon schulden oder warum willste unbedingtt einen haben, ohne schufaauskunft.

    und du musst den zeigen das du ein sicheres arbeitsverhältnis hast, um das ganze auch zurückzu zahlen.

    ansonsten haste kein chance
     
  4. 4. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    Kredite ohne Schufa sind auf Grund des höheren Risikos teurer (höhere Zinsen). Außerdem brauchst du natürlich ein sicheres, angemessenes Einkommen.

    Willst du eigentlich "nur" ausziehen? Wenn ja sprengt es meine Fantasie etwas wofür du dabei 10.-15.000 EUR brauchst.

    Erfahrungen habe ich damit jetzt keine gemacht. Wenn du aber einen seriösen, bekannten Geldgeber erwischt sollte es eigentlich keine Probleme geben. Solltest nur eben nicht unbedingt irgendeine Anzeige für Sofort-Kredite aus der Tageszeitung nehmen
     
  5. 4. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    Für meinen Auszug habe ich Inkl Kaution und Provision sowieküche und Renovierung 2500EUR gebraucht.... Wofür so viel?

    Wie gesagt es müssen die Rahmenbedingung stimmen.
    Auch eine Schufa freier kredigeber wird prüfen ob du nen job und nen geregeltes einkommen hast
     
  6. 5. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    na klar bekommt man ohne schufa kredit. nur ist die frage, ob man das geld dieser leute dann auch haben möchte wenn du da nicht zahlst, binden dich ganz schnell ein paar höllenengel hinter die harley....

    mal ganz spass beiseite aber warum ohne schufa-auskunft? ne negative schufa-auskunft besteht nur bei privatinsolvenz oder bei bestehender eidesstattlicher versicherung oder zu hohen bereits bestehenden krediten (hoher schufa-score). solltest du eins davon erfüllen, solltest du eventuell nicht über noch zusätzliche 15 mille auf pump nachdenken.

    von den im fernsehen werbenden anbietern warne ich ausdrücklich. oft undurchsichtiges vertragswerk, hohe und vor allem variable(!!!) Zinsen. Denke immer daran: Niemand schenkt dir was, und wenn du mit Schufa-Auskunft von seriösen Banken nix mehr kriegst, ist der Sprung ins (Finanz-)Haibecken vllt nicht das richtige.
     
  7. 6. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    Alles schwachsinn! Lass bloß die Finger davon! Firmen die mit solch einen Slogan werben, sind selbst keine Banken oder Finanzierer, sonder lediglich vermittler von Kreditanträgen; meist gegen einen überzogenen Betrag.

    Hier ein nützlicher Artikel: Focus.de
     
  8. 9. Oktober 2010
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    du bekommst von keiner seriösen bank einen kreidt über 10-15 k ohne festes einkommen bzw ohne schufa.....

    15000 kredit bei jemand der unter 2 k netto verdient, ist meist der anfang vom ende... aus der schuldenfalle kommste net mehr raus. BTW wieso brauchst du 15000€ um auszuziehen? ich denke mit 2000 kann man ausziehen ohne probleme wenn man seine ansprüche runterschraubt
     
  9. 13. September 2013
    AW: Sofort-Kredit ohne Schufe möglich?

    Na klar, für solche Fälle gibt es doch mittlerweile viele Anbieter die auch Kredite ohne Schufa-Prüfung anbieten. Meines Wissen sind die Summen hier aber begrenzt. Kredite ohne Schufaauskunft gehen meist maximal bis 5.000€, der Standard ist 3.500€. Aber versuchen kannst du es mal, ansonten müsstest du eben bei mehreren Anbietern 2-3 Kredite abschließen!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.