[Software] Ipod Touch - Backup erstellen

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von KSK|V!P3R, 15. Juli 2009 .

  1. 15. Juli 2009
    Ipod Touch - Backup erstellen

    // Edit: Das alte Problem hat sich erledigt, ich komme wieder aus dem DFU Mode raus, jetzt muss ich aber die Firmware mal neu aufspielen, damit der Touchscreen wieder funktioniert, dafür würde ich gerne meine Programme (ausm App-Store und aus Cydia) und vorallem die Einstellungen dieser Programme und Notizen sichern.

    Wie kann ich am besten ein Backup von allem machen???



    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    // Alte Frage:

    Hi @ all

    Ich habe seid heute das Problem, mein "Touchscreen" funktionierte plötzlich nicht mehr. Nach einigen Stunden konnte ich dann doch wieder in das Menu kommen, jedoch nur für ein paar sekunden, dann fiel der Ipod wieder aus.
    Danach habe ich alles versucht.... an/ausschalten bzw indem ich den in den DFU Modus gebracht habe... nix hilft.

    Jetzt hab ich ein weiteres Problem: In komm nicht mehr aus dem DFU Modus raus.... Ich wollte den wenigstens noch Backupen... Kann ich das jetzt noch irgendwie tun?

    Mfg
     
  2. 15. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Ipod Touch Display defekt

    genau falschet Bereich aber naja

    so dfu mode probiert - auch mal den recovery mode? Was genau hast du denn getan viele verwechseln gerne dfu und recovery!
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt

    €dit: Nehm alles zurück =)

    @T
    Sowas hab ich noch nie gesehen :S
    Ich würde dir empfehlen in en Handy Shop zu gehen, es sei denn hier gibts selbst Leute die mit Handys beruflich zu tun haben, außer dem alltäglichen Gebrauch.

    so far,
    sn00p
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt


    Hast dich wohl verlesen der TE hat einen ipod touch und das gehört eigtl in audio und video aber ist auch nicht so tragisch da iphone fast das gleiche ist...
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt

    Also ich konnte den Ipod heute für ein Paar minuten wieder benutzen, der Display ist also warscheinlich nicht defekt. Wie kann ich den den am besten "sichern" damit ich den zurücksetzen kann und wieder Jailbreaken kann.

    mfg
     
  6. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt

    Einfach Restoren mit vorher ausgewählter Firmware

    danach JB fertig!
     
  7. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt

    Habe auch ein Problem mit meinem Touch. Möchte kein neues Thema eröffnen.
    Meine "Home"-Taste funktioniert nicht mehr und meine Kopfhörer-Buchse hat einen wackelkontakt (Nur rechter Speaker bekommt sound)

    Habe leider keine garantie mehr, aber der Apple Support hat mich an podmod.de weitergeleitet.
    Schonmal was von gehört? Auch wie teuer?

    Möchte gerne das iPhone kaufen (Offen) hat jemand aktuelle Angebote für das 3G / 3Gs ?
    Dann würde ich mein iPod und Handy (LG Viewty) verkaufen und auf ein iPhone umsteigen.

    Comments ?
     
  8. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt

    eh mal in den Vodafone (richtig, Vodafon) laden und frag da nachm iPhone...die werden dich erst ein bischen verunsichern wollen, abr wenn du nochmla dannach fragst verkaufen die dir ein offenes mit gutem vertrag dabei.

    Der Touch is hin. Aber wundert mich das apple dich zu podmod schickt und nicht selbst daran verdienen will.

    mfg
     
  9. 15. Juli 2009
    AW: Ipod Touch Display defekt

    Und wie kann ich am besten vorher ein Backup anlegen? Mir wären programme (bzw deren Einstellungen) sowie Notizen usw recht Wichtig....
     
  10. 17. Juli 2009
    AW: Ipod Touch - Backup erstellen

    backup machst du mit itunes einfach synchronisieren... falls du das noch wissen wolltest!
     
  11. 17. Juli 2009
    AW: Ipod Touch - Backup erstellen

    Ja, aber da werden ja nur Musik und Videos gesichert oder? Nicht die Einstellungen des Ipods, die Programme aus Cydia und deren Einstellungen? Wie lassen sich die Sichern?
     
  12. 17. Juli 2009
    AW: Ipod Touch - Backup erstellen

    Alle Einstellungen und so nur sachen aus Cydia nicht! Für die brauchst du noch AptBackup!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.