[Software] Kostenlose Handy-Navigationssoftware

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von rhino, 24. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2009
    Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    Hi leute

    Gibt es eigentlich eine Software die man kostenlos wie zum beispiel mein TomTom im Auto benutzen kann?

    LG Rhino
     
  2. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    glaube ich nicht, würde ja den hersteller nichts bringen wenn er seine software kostenlos anbietet, oder es müsste werbung dabei sein, glaube sowas gibts nicht...
     
  3. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware


    Nein ich meine jetzt wenn ich mir aus dem UG oder sonst wo eine TomTom version fürs Handy besorgen würde. Kostet das was wenn ich es benutze? Also wie z.b. wenn ich mit dem Handy ins Internet gehe?
     
  4. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    GPS ist gratis , nur die software dafür kostet.
    lg annac
     
  5. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    des heißt wenn ich mir jetzt eine Navi software für mein K510i flashed @W660i besorge ( gibts da überhaupt was ? ) dann kann ich die ohne Probleme nutzen weil GPS gratis is ? Es kommen dann also garkeine kosten auf mich zu ?

    mfg Gnet
     
  6. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    Solange du das Kartenmaterial lokal auf dem Handy gespeichert hast kommen dann wirklich keine kosten mehr auf dich zu. Der Grund warum manche Navigationssoftware laufende kosten verursacht ist, dass sie keine Karten haben und diese dann übers Internet geladen werden müssen. Dies ist dann auch der Grund für die Kosten.
     
  7. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    Ich hab bei meinem Sony mal irgendsoeine kostenfreie Navi-Software gehabt die aber nun überhaupt nichts taugte, deswegen ist es auch nicht schlimm das ich den Namen nicht mehr weiß.
    Grade bei Navigation bringen Noname-Produkte für Geräte die nicht auf Navigation ausgelegt sind garnicht. Sofern du ein Handy hast was eh kein GPS hat, dann ist es eh kostenpflichtig.
     
  8. 24. April 2009
    AW: Kostenlose Handy-Navigationssoftware

    Was du suchst sind sogn. Offline-Navigationssysteme. Die sind bis auf den Anschaffungspreis an sich kostenlos, außer du benutzt so Zusatzfunktionen wie Stauinfo etc. für die du ne Netzverbindung brauchst.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.