[Software] O2 XDA NEO Kontakte kopieren

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von DA_DOM, 28. April 2009 .

  1. 28. April 2009
    O2 XDA NEO Kontakte kopieren

    Hey leute,

    habe mal wieder ein problem. Habe seit etwa nem jahr ein XDA NEO mit so nem windows mobile habe jetzt das problem dass ich meine kontakte damals auf das handy kopiert habe aber da ich jetzt vor habe das handy wieder zu verkaufen wollte ich die kontakte zurück auf die sim kopieren, jedoch finde ich keine funktion wie ich das anstelle. habe schon sufu und google benutzt aber leider nichts brauchbares gefunden hoffe ihr könnt mir helfen! gibt natürlich wie immer satte bws

    greetz Da_Dom
     
  2. 29. April 2009
    AW: O2 XDA NEO Kontakte kopieren

    Das Handy sollte laut anderen Foren einen Sim-Manager haben. Den erreicht man unter Start->Kontakte->Menü->Sim-Manager. Mit dem kann man die normal auf die Sim kopieren. Falls das nicht funktionieren sollte, würde ich dir empfehlen, das Handy mit dem Computer zu verbinden und die Kontakte mit Outlook zu synchronisieren. Eine letzte Möglichkeit ist dann noch My Phone von Microsoft, da speicherst du dann die Daten im Internet ab. bei den beiden letzten Möglichkeiten müsstest du dann alle von Hand kopieren auf dein neues Handy (es sei denn du hast wieder Windows Mobile) aber so hast du wenigstens noch die Kontakte.
     
  3. 30. April 2009
    AW: O2 XDA NEO Kontakte kopieren

    danke für die antwort hast ne bw aber leider kannte ich die möglichkeiten schon aber die funktionieren alle nicht so richtig werd wohl alles per hand übertragen müssen google gibt irgendwie nicht wirklichwas her
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.