[Software] W910i

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Trollwut, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    W910i

    Hej. Kurze Frage:

    Wenn ich Videos/Filme auf das SE W910i mache, welche Auflösung ist optimal um auf dem Display im Querformat einen idealen Fullscreen zu erreichen? (keine schwarzen Ränder, bzw minimal, damit das Fortmat des Filmes nicht verzogen wird)

    Welche Software ist dafür am geeignetsten?
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: W910i

    Benutzt den Super 2008 Converter da kannst du dann auch verschiedene Auflösungen ausprobieren. Hab das Handy noch nicht gehabt deshalb kann ich dir jetzt auch nicht die perfekt Auflösung sagen. Aber wenn du eine ganz kurz Videodatei nimmst und einfach rumprobierst dürftest du schnell die richtige gefunden haben.

    SUPER 2014 - Download - CHIP
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: W910i

    Notfalls mal ein Video mit dem Handy machen und dann sich mal die Dateinformation anschauen. Dort steht auch die Auflsöung.
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: W910i

    Jau, den Super hab ich, der hat 100000 Einstellung und ist ganz cool. Aber ich find das Format 3GP nicht. Mit mp4 ließt mein Handy nicht, obwohl es es eigentlich sollte.

    Kennt sich jemand mit dem Super Converter aus?
     
  5. 11. Juli 2008
    AW: W910i

    Bei-Select the output Container-(ganz oben links) Eines der beiden ersten Optionen auswählen. Entweder für Sony oder Nokia.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.