Soll Kuranyi mit zur WM ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ll.cool.leo, 10. April 2010 .

Schlagworte:
?

Soll Kuranyi mit zur WM?

  1. Ja

    148 Stimme(n)
    63,8%
  2. Nein

    84 Stimme(n)
    36,2%
  1. 10. April 2010
    Hi,
    also nach meiner Meinung soll der Jogi den Kuranyi mit zur WM mitnehmen .
    Er ist grad in toller Form und zurzeit der Treffsicherste Stürmer der DFB.
    Nur weil er aus dem Stadion geflohen ist, ist das lange nicht ein grund das der Bundestrainer ihn nicht mehr nominieren will obwohl er die saison seines Lebens spielt(18 Saisontore).
    Ich danke das Kuranyi Deutschland bei der WM aufjedenfall weiter helfen würde...wie seht ihr dass?
    Soll Kevin Kuranyi mit zur WM??
     
  2. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    nein!

    leistung allein ist nicht alles und kurany hat vor 2 jahren schonmal bewiesen dass auf ihn kein verlass ist. so eine aktion kann man einfach nicht bringen. da kann er noch so toll spielen, es gibt genug alternativen die vielleicht nicht 100% die leistung bringen wie kurany aber auf die man sich dafür verlassen kann, die teamgeist haben, sowas ist meiner meinung nach wichtiger gerade in einer nationalmanschaft, als ein schalker auf egotripp
     
  3. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    ja kevin muss unbedingt mit, was ist schon ein klose, nix! ... und ein lahm ohne kevin ... man muss einfach aufrüsten & eine charakterstarke mannschaft kreieren.
     
  4. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Ich bin auch dafür das er mitfährt, er hat sich entschuldigt und ist zur Zeit der beste deutsche Stürmer. Und Teamgeist hat er ja auf Schalke genug bewiesen, und da hat er es ja auch nicht gerade leicht gehabt.
    Ich denke das es nur noch mit Löw zu tun hat, der denkt sich ich habe einmal nein gesagt und basta. Nicht das er noch sein Gesicht verliert.
     
  5. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Habe ganz klar für JA gestimmt.

    Wer solche eine Saison spielt, der muss einfach in die Nationalmannschaft.

    Der feine Herr Löw soll über seinen Schatten springen und den Kevin begnadigen.

    Ich könnte wetten, daß er Torschützenkönig wird und er muss mit zu WM.
    Wenn man bedenkt wie ein Herr Klose oder Podolski drauf sind..... stellt sich die Frage für mich überhaupt nicht.
     
  6. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Kuranyi ist mein Lieblingsstürmer in der Bundesliga! Allein deshalb stimme ich für JA.

    Außerdem ist er super drauf. Macht Tore, kämpft, motiviert seine Mitspieler und die Fans, er ist presänt, sodass man ihn immer im Nacken spürt! Er geht dort hin wo es weh tut!
    Den Kießling würde ich auch auf jeden Fall mitnehmen!


    Klose?
    Gomez?
    Podolski?

    ...alle schlecht dieses Jahr!


    Bei Jogi ist es doch schon klar, dass er nicht mehr weitermacht nach der WM. Dann sollte er doch die besten Leute mitnehmen und jedem zeigen, dass er doch der Richtige ist....-ein Frings gehört auch in die Nationalmannschaft als Führungsperson!


    Der Fall Kuranyi erinnert mich so ein wenig an den Stürmer Martin Max. Der war auch immer mit dabei in der Torjägerliste, doch nie hat er ein großes Turnier mitgespielt.....

    Teu, teu, teu....
     
  7. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Nein auf keinen Fall!
    Ich wäre sehr traurig und zornig würde Jogi in mitnehmen.
    das wrde dann sogar beweisen das bei der Nationalelf schon das gute Fußballspielen über Traditionellen werten wie Ehre, Treue und Freundschaft steht.
    Hallo Söldnertum -.-


    Kann nicht verstehen wieso manche den mitnehmen wollen...
     
  8. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    kuranyi ist und bleibt ne pfeife, egal wieviele tore er diese saison noch schiesst.


    wenn loew ihn mitnimmt ist er fuer mich eine *****, ein man steht zu seinem wort und was frau kuranyi da letzte mal abgezogen hat geht mal gar nicht, denkt ihr der interessiert sich fuer deutschland ?
     
  9. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Was glaubst du für was er sich interessiert, wenn er zurück in den kader will und sich profiliert?!

    BTT: Weis noch nicht so genau, man hat ja nicht die garantie, dass er auf internationaler ebene knippst. Die hat man natürlich auch nicht bei Poldi der zwar in der Liga unauffällig bleibt, aber in der nationalmannschaft glänzt.

    Wenn ich Loew wär, würd ich auch erstmal das team fragen. Was bringt es ihn mitzunehmen, wenn das team ihn nicht leiden kann und die bälle vom mittelfeld nicht in den sturm kommen!
     
  10. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Wenn man rein vom sportlichen Aspekt geht, führt eigentlich kein Weg an ihm vorbei.
    Daher finde ich manchmal auch die Argumente, warum Klose und Poldi immer weiter mitkommen, irgendwie lustig. "Sie haben bewiesen, was sie drauf haben!"
    Das bringt nur keinem was, wenn sie es zu der Zeit halt nicht mehr drauf haben..
    Bei Poldi muss man sagen, dass er in der Nationalelf schon besser spielt, aber Klose taugt zur Zeit einfach überhaupt nichts und Gomez taugt in der Nationalmannschaft noch nix. Kuranyi hat auch schon genug Erfahrung, um seinen Lauf mit in die Nationalmannschaft zu nehmen.

    Hab für Ja gestimmt.
     
  11. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Auf jeden Fall, was soll Deutschland denn mit Klose und Gomes, die ein totales Formtief haben.
    Kuranyi muss mit !!!
     
  12. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    JA!

    Kießling - Kuranyi im Sturm bei der WM bitte. danke !
    Er koennte die entscheidenden Tore machen, er trifft momentan aus allen Lagen, Das hat Klose vor 4 jahren auch geschafft, aber zeiten aendern sich und dieses jahr ist Kuranyi dran.
     
  13. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Ach kommt Leute ...

    Wenn Löw Kuranyi mitnimmt, und spielen lässt, und Kuranyi schießt kein Tor. So wie bei der Europameisterschaft, dann sagt jeder von euch, dass Klose und Podolski besser gewesen wären.

    Wenn Löw Kuranyi nicht mitnimmt und wir werden Weltmeister, dann schreit keiner nach Kuranyi.

    Letztenendes muss Löw als Verantwortlicher selber entscheiden, ob er KK in seinem Kader un in seiner Mannschaft haben will - oder nicht.
     
  14. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Wenn mann den direkten vergleich sieht mit Klose und Poldi, der ja immer gebracht wird, muss er Kuranyi mitnehmen da die anderen beiden echt schlecht sind bzw. Klose keine richtige spielpraxis hatt.

    Aber das ist Löw seine entscheidung, egal was er macht er muss die WM holen sonst muss er sich sowiso irgend ein scheiss anhören.
     
  15. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Wenn er Kuranyi nicht mitnimmt und wir werden nicht Weltmeister, dann schreit jeder über Löws Stolz/Sturheit.

    Die Aktion von Podolski gegen Ballack war ja wohl frecher als Kuranyis Weggang in der Halbzeit-Pause. Strafe: 5000 € (er verdient pro Tag mehr :/)
    Aber es wurde nach zweierlei Maß bewertet, weil Podolski damals ein absoluter Leistungsträger war und Kuranyi ein Chancentod.

    Es geht hier einzig um die Optionen, falls, wie zu erwarten, Klose und Podolski versagen.
    Wenn Löw Kuranyi mitnimmt und es nix bringt, dann wird die Aufregung viel gedämpfter sein, als wenn die DFB-Elf ohne ihn versagt.
     
  16. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Es sollten die besten Spieler mitfahren und das sind Kiesling und Kuranyi. Punkt aus.

    Podolski und Klose haben nix auf die Reihe gebracht. Podolski würde ich aufgrund seines Alters den Vorzug geben.


    Deine Signatur ist geil. ))))
     
  17. 10. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Tja ich bin auch dagegen nam soll es sich eben nicht mit den Falschen verschärtzen und wenn man sich auf jemaden nciht verlassen kann is das schlecht!!!
     
  18. 11. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Ich habe meine Meinung dazu ja schon weiter oben gepostet.

    Aber nun scheint auch Herr Löw sich zumindest mal mit dem Thema beschäftigen, wie er in der Halbzeit des Spieles Leverkusen- Bayern mitteilte werden die über Kevin sprechen.
    GUT SO !!

    Löw denkt über Kuranyi nach - Nationalelf - kicker online

    .
     
  19. 11. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Wenn den der Herr Löw nicht mitnimmt, dann ist er der Depp der Nation und kriegt 100%ig eins aufen Deckel. Der Kuranyi hat zur Zeit seine Form des Lebens und wenn der nicht im Moment einer der Besten Stürmer Deutschlands ist, dann weiß ich auch nicht...
     
  20. 11. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Bin zwar auch dafür, dass Kuranyi mit zur WM geht, aber genau diese Einstellung wird es Löw sehr schwierig machen.
    Wenn er ihn nicht mitnimmt, wird man ihm das so lange vorwerfen, bis er wohl zurücktritt und wenn er ihn mitnimmt und Kuranyi aber gänzlich verkackt, wird man ihm das auch so lange unter die Nase reiben, dass er sein Gesicht verliert und wohl auch zurücktritt.

    Statt immer mit so "wenn, dann" Sätzen zu kommen, sollte man einfach nur nach dem Leistungsprinzip die Leute beurteilen.
     
  21. 11. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    joa sollte mit. klose is ne memme und bringt nichts. aber nein man hofft ja wieder auf ein wunder, dass er gerade zur wm wieder tore schießt...
     
  22. 11. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Ich bin ganz klar für nein.
    Auch wenn seine Leistung zur Zeit stimmt sollte sein rauswurf auch bestand haben.
    Ansonsten macht sich Herr Löw reichlich lächerlich!
     
  23. 12. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    meiner meinung nach soll er nicht mit da er ja rausgeworfen wurde. ganz einfach. löw wird den trotzdem nehmen...
     
  24. 12. April 2010
    AW: Soll Kuranyi mit zur WM ??

    Das Problem ist doch das:

    Helmes in Leverkusen nicht spielt/trifft,
    Klose in München nur zweite Wahl ist,
    Gomez zur Zeit mit Olic um den Stammplatz kämpft
    Poldi im falschen Verein spielt und auch keine Tore macht.

    Bleiben also noch Kießling und Cacau übrig......

    Poldi, Klose und Gomez sollten aber ihr Ticket sicher haben, genauso wie Kießling. Fünf Stürmer fahren mit zur WM.
    Wenn ich mich also entscheiden müsste zwischen Kuranyi und Cacau würde ich Kuranyi mit zur WM nehmen!
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.