Sound ist extrem Leise

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von xXxfirexXx, 28. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 28. Juli 2007
    HI
    Hab en neues headset ein SpeedLink medusa Stereo.
    Da ist der Sound im TS und allgemein so extrem leise da verstehtn man fast kgar nichts alle regler sind voll aufgetret,kann man den Sound noch Lauter als Standart machen?
     
  2. 28. Juli 2007
    AW: Sound ist extrem Leise

    Versuchs mal in TS unter Settings und da Sound Input/ Output settings da drehste den regler eiinfach hoch ! WEiterhin gehste in der Tasklleiste auf den Lautsprecher und gehst auf Erweitert und klickst da alles an ! und drhst alles hoch.

    Ich hatte das bei mr auchschonmal nur bei mir war das Prob das ich meinen Soundkartentreiber noch nicht installiert hatte daran kanns liegen. Das kannste auch ganz einfach testen indem de unter
    START->ZUBEHÖR->UNTERHALTUNGSMEDIEN->und da nimmste mal was auf da findeste den Fehler meistens, weil die Frequenz zu niedrig is.

    Weiterhn kannste unter die Systemstuerung gehen und da unter oundoptionen da musste dann von Standartlautsprecher auf Kopförer umschalten das funktioniert manchmal auch

    Ich weiß von Freunden das das Medusa ein zielmlich beliebtes und bekanntes sowie zuverlässiges Headset ist und manchmal liegt auch am Treiber der dafür installiert werden muss

    Hoffe du findest das Problem

    MFG Hardstyler
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.