Soundkarte unter 150€

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von executor226, 27. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2009
    Hey leute,
    ich suche eine gute soundkarte für meinen PC ,kennt da jemand einen guten?:]
    Sollte möglichst dolby digital haben und HDaudio und unter 150€8o
    Hoffe jemand kennt eine gute soundkarte

    executor226
     
  2. 27. März 2009
    AW: suche gute soundkarte

    Da kann ich dir nur die Creative X-FI Titanium empfehlen.
    Ich nutze sie selber und man merkt nen ziemlichen Unterschied im Vergleich zu ONboard Soundkarten:

    http://www.alternate.de/html/product/Sound/Creative/X-Fi_Titanium/287145/?tn=HARDWARE&l1=Sound&l2=Karten

    Ich kann mich nicht mehr von ihr trennen =)

    MFG Securom
     
  3. 27. März 2009
    AW: suche gute soundkarte

    Für welchen Zweck willst du die Karte denn verwenden?
     
  4. 27. März 2009
    AW: suche gute soundkarte

    ...ich denke mal wenn er eine Karte mit Dolby haben will...dann werden es wohl Filme sein

    ...würd bei Musik nicht so viel Sinn machen^^

    Sollte aber in jedem Fall eine Creative X-Fi sein...sind meiner Meinung nach die besten auf dem Markt....ich selber habe eine X-Fi Elite Pro...aber die sprengt denk ich mal deine Preisvorstellungen...

    Ich denke du solltest gucken was du da alles dran anschließen willst...Creative hat ja genug Auswahl....aber da kann man eigentlich bei keiner was verkehrt machen


    Gruß MiQo
     
  5. 28. März 2009
    AW: suche gute soundkarte

    Da kann ich dir diese hier empfehlen.
    Diese habe ich selber. Das Frontpanel ist auch noch sehr nützlich!

    Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Champion Series

    Gruß
     
  6. 28. März 2009
    AW: Soundkarte unter 150€

    Kauf bloß nicht diesen
    Fatal1ty Müll

    Wenn du ne richtige Soundkarte fürs Geld haben möchtest, dann kauf die die Auzentech X-FI Forte 7.1. Wenn das zuviel sein sollte die X-FI Titanium. Aber geb nicht sinnlos Geld für irgendeine Blech die keiner brauch und diese Blende ist doch auch nur Abzocke. Sry wer sich sowas kauft der tut mir Leid.

    Hier ein Link zur Karte
    auzentech.com

    {bild-down: http://www.auzentech.com/site/images/xfiforte/images/forte_angle_sm.jpg}


    {bild-down: http://www.auzentech.com/site/images/xfiforte/pointingground.gif}


    Die Masse ist hier wesentlich besser abgeführt. Geh einfach mal die Seite durch, da bekommste wenigstens was geboten fürs Geld
     
  7. 28. März 2009
    AW: Soundkarte unter 150€

    Hi sag uns am besten mal was du für boxen hast ! Leute ihr empfehlt hier Soundkarten und was ist wenn er 5€ aldi boxen hat ?? Da bringts auch keine Soundkarte.
     
  8. 28. März 2009
    AW: Soundkarte unter 150€

    bl4ze hat recht , aber wenn der schon auf doly digital usw setz denk ich nich das er mit 5 € aldi boxen an kommt

    Aber ansonsten kann ich dir Creative X-FI Titanium ans herz legen,

    ich hab es mir auch gekauft und die ist einfach hammer ... zu dem kannste auch einfach mal die suche betätigen hier wird des öfteren nach soundkarten nachgefragt und am ende kommt immer die Creative X-FI Titanium als kaufsentscheidung raus

    ansonsten wenn du auf mehr schnickschnak stesht die von fantal1ty
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.