Soundkarte, welcher treiber?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 24. Juli 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juli 2007
    Hallo ich habe gerade windows neu instaliert. Nun habe ich ein problem das ich nicht weis welcehn treiber ich für meine sound karte nehmen soll, ich weis garnicht was ich für eine sound karte habe. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.... danke schon mal im vorraus.
     
  2. 24. Juli 2007
    AW: Soundkarte, welcher treiber?

    Ist es eine Onboard-Karte oder eine zusätzlich Soundkarte? Bei Onboard kannst Du die MB-CD verwenden. Dort ist der Treiber drauf oder sollte es eigentlich sein.

    Gruss Waterloo
     
  3. 24. Juli 2007
    AW: Soundkarte, welcher treiber?

    Also das problem ist ich weis nicht ob die on board oder normal ist, ich weis auch nciht von welcher firmer und deswegen wirds schweer, gibt nciht ein prgramm oder so was sich auskennt udn den pc scannt und dir sagt welche hardware du hast? anders hab ich nämlich kp. oder steht das da, wenn ich den pc aufschraube?
     
  4. 24. Juli 2007
    AW: Soundkarte, welcher treiber?

    Wenn Du den PC aufschraubst kannst Du sehen was für Karten darin sind. Falls Dir zu nicht weiss wo Du was siehst kannst Du vielleicht ein Foto von Deinem MB machen so wie es jetzt ist. Dann kann ich Dir sagen ob es eine Onboard Soundkarte ist oder nicht.
    Sorry, kannst Du mir sagen was kp. bedeutet?

    Gruss Waterloo
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Soundkarte, welcher treiber?

    das bedeudet kein plan , aber danke das porblem ist gelöst habe nun sound, es war eine cd von meinem mainboard in meinem zimmer danke
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.