speedfan temp3

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von unleashed, 10. Mai 2012 .

Schlagworte:
  1. 10. Mai 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hallo freunde,

    Bild

    kann mir jemand temp3 erklären, trz google kein ergebnis.

    danke würds gerne fixxen

    lg
     
  2. 10. Mai 2012
    AW: speedfan temp3

    isn sensorwert vom motherboard, könnte auch ein ungenutzer sensorwert sein dem man keinen glauben schenken brauch, lad dir everest oder herstellerprogs. die sind meist genauer als speedfan
     
    1 Person gefällt das.
  3. 10. Mai 2012
    AW: speedfan temp3

    der muss benutzt sein, denn er verändert sich.
    jetzt ist die frage wo ich genau n lüfter setzen muss, damit ichs erwische, oder meint ihr ich kann drauf n - isses noch net zu warm?
     
  4. 10. Mai 2012
    AW: speedfan temp3

    also ich hab mal gegoogelt und es wird überall eine solcher wert gemeldet .... bei mir ist der wert auch hoch und alles andere ist niedrig schau mal vergleichsweise bei einem anderen programm nach.
     
  5. 10. Mai 2012
    AW: speedfan temp3

    Bei mir zeigt der Wert bei SpeedFan -128C an kann ja auch nicht stimmen.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 11. Mai 2012
    AW: speedfan temp3

    Bei meiner Freundin am Rechner ist das gleiche, da ist eine Temp bei über 100 °C. Da ist der Sensor nicht belegt oder der Sensor ist hin.

    Brauchst dir keine Gedanken zu machen, alle anderen Temps sind ja in Ordnung.
     
    1 Person gefällt das.
  7. 20. Mai 2012
    AW: speedfan temp3

    Bei mir das gleiche An sich ein genialer Wert zum Übertakten

    Ich frage mich nur warum solche Werte angezeigt werden, egal ob besonders hohe oder besonders niedrige. Wenn angeblich eigentlich nichts gemessen wird, kann das Programm doch einfach "0" oder "nichts" anzeigen. Scheint dann wohl ein weitverbreiteter Bug zu sein, sofern es keinen sinnvollen Grund dafür gibt.
    Aber komisch, dass sich der Wert bei dir verändert. Auf jedenfall sprechen die Erfahrungen andere hier wohl dafür, dass du dir keine Sorgen machen musst.
    Allerdings würde ich generell nicht versuchen das Problem mit einem Lüfter zu lösen. Mit einem normalen Gehäuselüfter dürfen solche Temperaturen nicht auftreten!

    MfG marvinjackson
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.