Sperrmüll?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Wolki, 25. Oktober 2007 .

  1. 25. Oktober 2007
    Moin,

    ich frag mich schon since graumer zeit die mitbürger es hinkriegen immer vorort zusein wenn man grade sein sperrmüll rausträgt ?

    gibs da irgendwo ne offene liste? kann man irgendwo anrufen? würd nämlich auch paar sachen dort abgreifen zum basteln z.b. ;>

    also falls jemand nen plan hat sagt bescheid

    danke
     
  2. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    Naja wen des irgendwer anmeldet dann kann jeder sein Sperrmüll rausstellen. Und des fällt in so ner großen anzahl dann auf. Mann kann des auch im Internet auf der jeweiligen Seite sehen oder direkt bei dem Müllentsorgungsunternehmen deiner Stadt anrufen.

    Und die Anspielung mit Russen und Türken gefällt mir garnicht...
     
  3. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    gibt in den meisten Orten feste Sperrmüll Tage

    Steht im Abfallratgeber deiner Gemeinde
     
  4. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    ah alles klar schonma danke für eure antworten in meinem fall gibs leider keine festen tage ledigliche die möglichkeit bei dem abfall amt für mein zuständigen kreis anzurufen. oder gibs dort irgendwelche homepages? google wirft mir nichts raus hab das mit den mitbürgern editiert war nich bös gemeint !

    thx
     
  5. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    Man kann auch beim Abfallentsorger seiner Gemeinde anrufen und einen persönlichen Termin zur Abholung ausmachen. Die Leute die dann kommen, nennt man dann die Männer von der Müllabfuhr.

    Geh einfach mal bei euch ins Rathaus und schau ob da diese Abfallratgeberheftchen liegen, oder frag die Tante an der Rezeption.
     
  6. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    Wenn du uns mal verraten könntest wo du wohnst dann wäre des ne sehr große Hilfe.^^
    Weil einen Plan für ganz Deutschland gibts leider nicht.
     
  7. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    Müllentsorgung Kreis Plön / Amt für Abfallwirtschaft Stadtgrabenstraße 1 (0 45 22) 74 74 74

    http://www.kreis-ploen.de/k_verwaltung/amt32/sperrmuell1.htm

    Bei euch nur nach Absprache
     
  8. 25. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    Ja genau mann das wollte ich sagen naja nächstes mal guckst du am besten auf die website deiner Satdt da steht immer was.
     
  9. 26. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    jo die nr hatte ich wohl dachte gibt ne generelle info homepage über son kram naja thx bye.

    bw sind raus
     
  10. 26. Oktober 2007
    AW: Sperrmüll?

    sowas dürfte auch in einem anzeigenblatt deiner stadt/deines umkreises stehen..bei uns erscheint dieses zum beispiel immer mittwochs...


    mfg
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.