Spiel auf Bewährung - Trailer

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ruffdemo, 25. Dezember 2006 .

  1. 25. Dezember 2006
    Wird denk ich mal kein schlechter film sein aber der Film erinnert mich doch sehr Stark an Spiel ohne Regeln, wobei ich finde das spiel ohne regeln lustiger ist weil adam sandler da mit spielt und bei Spiel auf Bewährung übernimmt die Hauptrolle The Rock.



    Trailer Spiel auf Bewährung: Sony Pictures Releasing GmbH - Deutschland


    Trailer Spiel ohne Regeln: Sony Pictures Releasing GmbH - Deutschland
     
  2. 25. Dezember 2006
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Jo, denke auch, dass der Film besser wird...auch eher in die Richtung Comedy.

    "Wenn töten wir?" - "Die Wärter!"
    "Wenn küssen wir?" - nur einer: "Die Wärter!" ^^ dick reingelegt.

    Nur Schade finde ich die Ähnlichkeit...wer will einen Film sehn, den er so ähnlich schonmal gesehn hat...?
     
  3. 25. Dezember 2006
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Der film is nich schlecht habe ihn schon gesehn xD The Rock is dabei xDD
     
  4. 25. Dezember 2006
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    also denke mal das der Film super wird..wenn The Rock dabei is..

    gruß michael
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Naja von dem ist man mehr Einsatz(Aktion) gewohnt, find den Film eher etwas langweilig. Dafür hätten sie auch jeden beliebigen Schauspieler nehmen können...
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    ist kein schlechter film. hab ihn schon vor einer mit meinen freunden angesehen
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Super Film!!!!!!!!!!!! Mehr kann man dazu nicht sagen
     
  8. 21. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    echt guter film und auch super spannend. teilweise aber meiner anischt nach zu übertrieben.
     
  9. 21. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Die idee an sich ist super, story auch sehr gut, wie gesagt auch sehr sehr viele parallelen zu spiel ohne regeln was meiner meinung nach an der umsetzung liegt.

    Zu wenige berühmte schaupieler, musik auch nicht sonderlich gut und halt so tiefgründige sprüche fehlen in dem film, das macht die klasse von spiel ohne regeln aus.

    Ein Beispiel ist die szene in der Nelly(ka wie er .im film heisst) von den Wärtern in der Bibliothek angepöbelt wird und er es einfahc hinnimmt und später hilfe von einem freund bekommt.
    Das sind halt filmszenen die diesen Film einmalig machen und die in dem Film Speil auf bewährung zu selten auftreten




    mfg allstar
     
  10. 24. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Also hab ihn mir gestern angesehen und find ihn spannend bis zur letzten Minute,zumal ich ihn auch nicht zu übertrieben finde da er ja auch auf eine Wahren Geschichte basiert!The Rock mal in einer etwas anderen Rolle!Gelungener Film kann man sich ansehen!
     
  11. 24. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    hammer film
    the rock and xzibit

    der knaller hab den schon seit langem gesehen der ist echt hottttt

    kann ich echt jeden empfehlen
     
  12. 25. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Der Film ist doch mal superschlecht!!
    Das wieder sonne schnulze. Das einzige was daran gut ist, ist das der sozialkritisch ist und auf einer wahren begebenheit beruht! Ich bin mit der Erwartung in den Film gegangen etwas von dem The Rock typischen Humor zu erleben. Aber The ROck ist auch nicht mehr das was er mal war, wenn er sich mit solchen Trash Filmen beschäftigt.
     
  13. 25. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    hab den film gesehn finde den garnicht schlecht finde der bringt nue gute story rüber sehr interessant
     
  14. 26. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Der film ist der haaaaammmmmmmmmmmeeeeeeeeerrrrrrr!!!!!!!!!
    Hab mir den angeschaut.

    Ich brauch nur zur sagen das the rock mit macht.

    Auserdem bassiert der film auf eine wahre begebengeit.
     
  15. 26. Januar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    echt guter Film kann man nichts sagen natürlich gibt es in diese richtung viele Filme und ganz sicher auch bessere. Aber schau ihn mir auf jeden Fall mal an den Trailer fande ich gar nicht schlecht
     
  16. 17. Februar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Der Film ist richtig gut. Hab ihn mir gestern reingezogen. Den müsst ihr einfach gucken.
    Allein weil schon wie DonMAMO96 gesagt hat the Rock mitspielt.
     
  17. 17. Februar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Hab den Film auch schon gesehen, jedoch ist für mich Spiel ohne Regeln besser
    Der war lustiger, Spiel auf Bewährung ist auch gut.

    mfg
     
  18. 17. Februar 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    der film ist der hammer find ich

    die story is auch voll geil. bester schauspieler ist find ich. auch weil ich die musik von ihm mag. hab mich wahrscheinlich schon verraten aber sag ich euch trotzdem, nelly.

    So sexy is der xDDDDDDDDDD
     
  19. 11. März 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Fand den Film ganz okay, gute Umsetzung für eine wahre Story, es ist echt Schwer verschiedene Gangs in einer Mannschaft spielen zu lassen. Zwischendruch gabs mal bisschen langeweile aber im Grossen und Ganzen war der Film super, und von den Schauspielerkünstena uch nicht schlecht.


    MfG DaRkMaStEr
     
  20. 12. März 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Ich hab den Film schon gesehen un muss sagen das der echt gut ist. Schon allein das The Rock mitspielt macht den Film sehenswert.

    Die Story is au recht gut.
    ALso nur zu empfehlen der Film



    gruß
     
  21. 12. März 2007
    AW: Spiel auf Bewährung - Trailer

    Joa naja wird wohl ein Film bei dem relativ viel gelabert wird und wenig action passiert, nicht so mein ding
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.