standardgateway problem

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Tiger05, 11. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2010
    hey leutz habe in letzterzeit probleme mit meinem netz unzwar wie oben schon zu lesen ist mit der standardgateway bekomme jeden dach an meinem lapi unten ein gelbes dreieck mit einem ausrufe zeichen drin wenn ich dan problem behandlung anklicke wierd es auch behoben und da steht dan das standardgateway ist nicht verfügbar wie bekomme ich es behoben habe dan auch eingeschrenkten zugriff wen ich dort schaue da wo meine netzwerk verbindung ist kann mir einer weiter helfen bitte habe kein schimmer wie das weg bekomme.

    PS:. wenn ich den stecker vom router zihe und wieder einstecke funkst es wieder
     
  2. 11. August 2010
    AW: standardgateway problem

    Wenn du mal gute Verbindung hast, dann drück mal Windows-Taste + R gleichzeitig und geb dort CMD ein..
    Dann tippst du "ipconfig /all" (ohne "") ein..
    Dann solltest du deine IP-Adresse haben..

    Systemsteuerung => Netzwerk => Rechtsklick Eigenschaften auf deine LAN-Karte.. (bei win7 vorher noch auf Adaptereinstellungen)
    Da auf TCP/IPv4..
    Dort gibst du dann die IP-Adressen ein, wie sie bei ipconfig angezeigt wurden..

    Damit sollte das Problem gelöst sein!

    MfG
     
  3. 11. August 2010
    AW: standardgateway problem

    okay danke werde ich ausprobieren bw haste bekommen
     
  4. 11. August 2010
    AW: standardgateway problem

    unlesbar
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.