Standby-Modus erhalten ?!?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Sanji, 26. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2006
    HI, ich ha ma ne dringende Frage an euch. Normalerweise wenn ich auf Standby gehe geht der pc in den Standby rein und wenn ich dann meine maus bzw. die Tastatur drücke dann ghet er zurück auf den Desktop aber dabei bleibt er im Standby-Modus.

    Nun musste ich meinen PC formatieren. Also ich hab meinen PC formatiert und XP installiert.
    Aber jetzt hab ich folgendes Problem. Immer wenn ich in den Standby gehe und dann meine Maus bewege bzw.Tastatut geht der PC wieder in den normalen Modus wieder auf den Desktop.

    Wie kann ich das wieder ändern, denn Updates hab ich schon alle wieder aufgefrischt doch nichts ist passiert !

    Denn im Standby-Modus zu Arbeiten ist besser.
    Wäre nett wwenn ihr mir da weiter helfen könntet.

    Schon ma danke im Vorraus !!!
     
  2. 27. Juni 2006
    1.: falsches Forum
    2.: das will ich mal sehen wie du im Stand-By-Modus arbeiten kannst
     
  3. 27. Juni 2006
    wie soll das gehen?

    standby bedeutet doch das er halb runterfährt und "schläft" wenn du ihn wieder aufwäckst geht er wieder an

    was willst du denn anderes tun?


    ich versteh das net so ganz oO
     
  4. 27. Juni 2006
    Also wenn man in den Standby geht (bei mir dann läuft z.b. das Netzteil nur mit 10% Leistung).

    Vor der Formation als ich dann wieder ihn aufgeweckt habe ist das Netzteil auch im Standby-Modus geblieben. Es lief dann mit 10% Leistung und war nicht mehr zu hören. Jetzt wenn ich ihn wieder "Aufwecke" läuft das Netzteil wieder mit 100% bei 500 Watt - was etwas zu laut ist.

    Aber warum ging das vorher???
     
  5. 27. Juni 2006
    hi erstmal,
    ich glaub du hast dich da irgendwei verwechselt,wie willste im Stand by modus arbeiten????

    Greez Moe The Rapper
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.