starcraft 2 / warcraft 4

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von erli89, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 30. Dezember 2006
    hi,

    ich würde mir sehr wünschen das einmal ein 2. teil von starcraft oder ein 4. teil von warcraft rauskommt. ich hab ein bisschen rumgegoogelt, aber noch nicht wirklich was gefunden, bis auf den starcraft 2 mod für w3. aber würde sich von euch nicht auch so was wünschen. ich finde das die besten strategiespiele.

    vieleicht habt ihr schon gerüchte gehört?
     
  2. 30. Dezember 2006
    AW: starcraft 2 / warcraft 4

    Es könnte sein, dass für Starcraft ein 2. Teil erscheinen wird, aber bis jetzt steht noch nichts fest.
     
  3. 30. Dezember 2006
    AW: starcraft 2 / warcraft 4

    Derzeit arbeitet BLIZZARD an mehreren unbekannten projekten, vll ist da auch SC 2 oder WC4 dabei, logischerweise müsste als nächstes StarCraft 2 rauskommen, weils schon am längsten draußen ist und die sicher an den erfolg von StarCraft anknüpfen wollen, ich hoffe es auf jeden fall.

    Aber erstmal kümmert sich ja Blizzard um WoW, es kommt ja jetzt Burning Crusade raus.

    mfg
     
  4. 30. Dezember 2006
    AW: starcraft 2 / warcraft 4

    stimmt Blizzard arbeitet an 3Projekten. Das ist bestätigt welches ist aber nicht klar, ausser WoW Burning Crusade.

    2und3 könnten sein:

    Diablo 3
    Warcraft 4 (ganz vielleicht auch ein add-on zu 3 aber eher unwahrscheinlich)
    Starcraft 2
    oder doch sogar Starcraft:Ghost
    neues projekt?!

    wann ist natürlich ungeklärt ich denk die werden es geheimhalten bis paar monate vorher.

    Auf jeden ist eins klar geil wird das spiel ziemlich sicher.
     
  5. 30. Dezember 2006
    AW: starcraft 2 / warcraft 4

    starcraft hat noch viel zu viele spieler in korea. deswegen würd ich starcraft 2 bezweifeln. starcraft lebt von der übersichtlichkeit und der balance, was bei einem nachfolger erstmal wieder so gut gemacht werden muss. starcraft 2 würde außerdem wohl die community spalten, denn es spielen noch sehr viele wie gesagt (vor allem in korea) und starcraft zu toppen ist sehr schwer, denn bis auf die grafik ist es einfach super, aber durch die einfache grafik (kein 3d zeugs) behält man auch den überblick ... wär n1 wenn wieder mehr starcraft in deutschland zoggen würden, aber es schreckt wohl die grafik zu sehr ab ;(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.