[Story] Definition Holzrusse

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MostWanted, 9. Oktober 2012 .

Schlagworte:
  1. 9. Oktober 2012
    Definition Holzrusse

    Aus gegebenem Anlass (Baggervideo):

    Der Holzrusse ist eine primitive und sich permanent ausbreitende Rückbildung des sogenannten „Aussiedlers“. Optisch zu erkennen durch eine Lederjacke, eine Jogginghose der Marke adidas, die je nach Location entweder Zuhause mit „Tapa4ki“, draußen mit weißen Sneakers oder in der Disco mit Lackschuhen kombiniert werden. Unter der Lederjacke trägt der wahre Holzrusse ein weißes Muskelshirt, welches den Bizeps, der tagtäglich nach 2 stündigen Trainieren an der Hantelbank im Spiegel begutachtet wird, zur öffentlichen Schau stellt. Nach dem ausgiebigen „Pumpen“ dürfen selbstverständlich vorher/ nachher Fotos nicht fehlen. Hierzu stellt sich der Holzrusse in dem besagten weißen Muskelshirt vor eine Russland bzw. CCCP Flagge, die Arme gekreuzt, wobei man nicht vergessen darf die Fäuste geballt unter den Trizeps zu drücken, so dass dessen Volumen scheinbar vergrößert wird. Des Weiteren gehört zum Standardrepertoir eines jeden möchte-gern-Holzrussen Goldschmuck. Dieser lässt sich zum einen in überdimensionalen Größen am Finger, Handgelenk, Hals und Ohr finden. Entweder handelt es sich hierbei in den seltensten Fällen um echtes russisches Gold oder aber vorwiegend um Fälschungen die beim letzten Trip nach Tschechien erworben wurden.
    Perfekt gekleidet begibt sich der Holzrusse jeden Abend zu diversen Parkplätzen von Einkaufzentren, wobei auch Parks oder die sehr beliebte Autowaschanlage zu den Treffpunkten gehören. Mit mehreren Wodkaflaschen der Marke „Kaliskaya“ sowie einem Tetrapak Pfirsicheistee von „JA“ zum Nachtrinken bewaffnet, stellen sich 10 bis 15 hardcore Holzrussen im Kreis auf, um nach der Reihe die „qualitativ hochwertige“ Wodka zu konsumieren.
    Hierbei ist zwischen einigen Steh- und Hockpositionen zu differenzieren. Zum einen existiert selbige Stellung wie bei dem eben beschriebenen Fotoshooting; oder aber breitbeinig mit einer Hand aus der rechten Hosentasche „Semi4ki“ raussuchend und dabei aus den Tiefen der Bronchien alles mögliche hochholend sowie anschließend auf höchstem Coolnessniveau in den Mittelpunkt des gebildeten Kreises spucken. Zum anderen hockt sich der Holzrusse auf eine nicht zu beschreibende Weise hin, so dass jede außenstehende Person staunend mit fraglichem Gesichtsausdruck vorbeizieht, da die Anatomie eines Nicht-Holzrussen ein solches Sichhinhocken nicht zulässt.
    Gesprächsthemen sind schnell gefunden – entweder der letzte Discobesuch, Schlägerei oder die neusten Automodelle, wo erstaunlicherweise alle Gesprächsteilnehmer „kompetente“ KFZ-Mechaniker zu sein scheinen. Die Ausdrucksweise sowie der Wortschatz sind schnell zu erlernen, da sich der Holzrusse lediglich auf 300 Wörter beschränkt. Auf nebensächliche Faktoren wie Grammatik wird gänzlich verzichtet. So verwendet also jeder gutsituierte Holzrusse an Satzanfang und –ende Interjektionen wie „ey, bljat, nahuij oder Alter“, diese lassen sich selbstverständlich auch zusammenfassend benutzen. Auch Formulierungen, wie „das kostet teuer“ oder „das tut geil“ erhöhen das Prestige eines jeden Holzrussen.
    Zu letzt muss jeder Holzrusse entweder im Besitz eines 3er BMW oder Audi sein. Es ist zu beachten, dass während der Fahrt alle Fenster geöffnet sind – sollte ein Schiebedach vorhanden sein, muss auch dieses den allgemeinen Bedingungen entsprechen. Nun fährt der Holzrusse nur mit der rechten Hand lenkend 7 Runden durch die Innenstadt, wobei der linke Arm aus dem Fenster baumelt und ab und zu gehoben wird, um zufällig getroffene „Kollegen“, die selbiger Freizeitbeschäftigung nachgehen, zu grüßen. Höchste Priorität hat beim Autofahren die Wahl, der richtigen Musik, die durch einen Subwoofer im Kofferraum auf die gewünschte Lautstärke von 90 oder mehr Dezibel gebracht wird. Sehr beliebt sind hierbei Interpreten, wie Ruki Vverh, Faktor2 oder Maksim, um der eigenen Stimmungslage Ausdruck zu verleihen sowie die gesamte Stadt hiervon in Kenntnis zu setzen.
    Nach Beachtung all dieser Fakten darfst auch Du dich der „perfekte Holzrusse“ nennen.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. 9. Oktober 2012
    AW: Definition Holzrusse

    lol Digga, alles in meiner Jugend erlebt was da steht, ohne Russe zu sein.
    Kaliskaya und Pfirsicheistee vor der Grundschule in nem 20er Kreis saufen, man man man hahaha.

    Netter Text.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Oktober 2012
    AW: Definition Holzrusse

    stimmt alles
    dafür sind wir unkompliziert

    aber von der sorte gibts nicht mehr so viele von

    nastarovnia
     
    1 Person gefällt das.
  4. 9. Oktober 2012
    AW: Definition Holzrusse

    Hat mir gestern nen Russe über Facebook gesendet und als ich das Baggervideo gesehen habe, dachte ich mir das muss hier auch rein.
     
    1 Person gefällt das.
  5. 9. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
    AW: Definition Holzrusse

    Netter Text
    Edit: Ich hock mich auch gerne so hin, weil es angenehm ist!
    Firma: 80% nur Russen ^^
    ------------
    Hör mal lieber auf so viel zu laden

    Bw raus

    gruß
    Fedja
     
  6. 9. Oktober 2012
    AW: Definition Holzrusse

    Holzrussen <3

    hab grad drei vor der Türe stehen sind echt nett, wenn man ihre Sprache beherrscht
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.