[Story] Der Zaubertrick Sammelthread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von chraischl, 25. Februar 2010 .

  1. 25. Februar 2010
    moin liebe Boardler
    ich hoffe das der Thread nicht im falschen Forum ist :S
    habt ihr auch schon mal ein karten trick gesehen und euch gefagt wie er geht?
    oder wollt ihr euren Freunden einfach mal mit ein paar kleinen Tricks imponieren?
    In diesem Sammel-Thread würde ich gerne wie man schon sehen kann verschiedene Zaubertricks sammeln d.h. keine Tricks mit denen man leute verschwinden lassen kann sondern eher welche ohne vielen Aufwand, ich hoffe ihr helft mir dabei
    ich bitte in diesem Thread auschließlich tricks zu posten keine Diskussionen o.Ä.
    jeder der hier einen Trick reinstellt soll ihn bitte so ausführlich und verständnisvoll erklären wie es nur geht

    dann mach ich auch gleich mal den anfang
    es geht um eine münze die ihr verschwinden lassen wollt
    dazu braucht ihr ein glas eine münze und 3 rote servietten
    ihr legt eine serviette auf einen tisch oder eine ablage oder so dann nehmt ihr die andere rote serviette und shcneidet einen kreis aus der direkt ins glasloch und klebt es mit flüssigkleber an so das aus dem glas jetzt ein zylinder ensteht. die 3. serviette legt ihr übers glas drüber wenn ihr auf die münze stellt damit man den schatten nicht sieht
    so und nun nochmal kurz eine kleine beschreibung wie ihr den trick ausführt
    ihr nemt einem münze legt sie auf die rote serviette das glas welches ihr präpariert habt sollte unter der anderen serviette sein damit man den roten boden nicht sieht
    und nun nimmt ihr das glas unter der serviette und stellt es auf die münze
    nun zieht ihr die serviette die auf den glas drauf ist weg und die münze ist verschwunden
    klappt natürlich auch mit anderen farben
    EDIT: hier habt ihr ein link wie ungefähr es aussehn sollte Zaubertrick: Münze unterm Glas verschwinden lassen (mit Auflösung) - YouTube

    ein kleiner hellseher trick
    also ihr braucht einen stift und 6 stücke papier kleine reichen sollten aber etwa gleichgroß sein
    der trick: ihr stellt 2 fragen und die 3 frage ist die wahl zwischen 2 farben
    so also es geht darum das ihr eine farbe wählt die viel im raum ist z.b. eine weiße wand und eine die nirgends ist z.b. lila blassblau oder braun oder sowas
    trick erklärung: ein kleiner dialog dazu "denk dir jetzt deine lieblings automarke und schau mir in die augen und denk sie" und nun schreibt ihr eine der 2 farben auf das erste stück blatt die ihr am ende fragt und legt es verdeckt rechts neben euch... denkt an meinen tipp
    " jetzt sag mir was deine aw war" die aw schreibt ihr auf ein anderes stück papier und legt es offen links neben euch
    so nun fragt ihr die zweite frage z.b. was ist dein lienglingsessen
    ihr wartet bis er sagt das er was hat und dann schreibt ihr die erste antwort auf das nächste stück papier und legt es verdeckt zu der anderen karte fragt ihn nach der antwort schreibt es auf ein papier und legt es offen zur anderen offenen karte
    nun fragt ihr welche farbe nimmst du a oder b wenn er sagt er hat eine gewählt dann schreibt ihr die antwort numer 2 auf und legt sie wieder verdeckt hin (lieblingsessen) dann fragt ihr nach der antwort schreibt sie auf und legt sie wieder offen hin
    und nun der showdown ihr müsst die 3 verdeckten papier stücke nehmen und sie einfach auflegen (past auf das sie sich nicht gemerkt haben welche aw welches stück papier war)
    und tada mit ein bisschen glück habt ihr seine gedanken erraten
    klappt aber leider nicht immer

    der zahlenerrat trick
    erklärung: ihr erratet welche zahl euer gegenüber am ende des "tricks" denkt
    ??=zahl die der/die andere denkt
    ihr könnt irgendeine rechnung machen wie ihr wollt hauptsache ihr schreibt euch auf was ihr da rechnet, am ende müsst ihr sagen "und jetzt zieh deine zahl die du am anfang dachtest ab"
    wenn ihr mit mal und geteillt arbeitet dann müsst ihr genau soviel multiplizieren wie dividieren
    hier ein kleines beispiel
    ??+2+4+6-2-5-2x2x3:6+2-?? euer ergebnis lautet in jedem fall 5 wer nicht sieht warum
    die zahl ?? wir am ende dazu gerechnet und am ende abgezogen also existiert sie im grunde nicht und ihr könnt eure eigene rechnung machen wie schon erwähnt bei x/: aufpassen
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.