[Story] vorzugsweise deutsche opfas...

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Wikinger, 19. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    vorzugsweise deutsche opfas...



    YouTube


    von politischer Korrektness zu reden ist ja wohl echt lachhaft... aus wut wird widerstand!

    das land geht vor die hunde, und jeder kann es sehn. ich verstehe nicht wie man sich als deutsche sowas gefallen lassen kann. rottet euch zusammen


    und an die die jetzt heulen wieso ich das hier poste... LM mir war danach
     
  2. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    joa...is haltn fakt. sollte man sich jetzt mal über die ursachen gedanken machen und natürlich, wie man dem entgegen wirken kann, ohne da jetzt verallgemeinernd zu werden.
    ich denke die hohe quote der ausländer bei diesen straftaten liegt nicht daran, dass deutsche sowas nicht machen, sondern dass einfach die anzahl der türkisch/arabisch stämmigen in diesen vierteln auch fast genauso hoch ist wie die täter-quote. außerdem ist es ja meist in vierteln, wo armut regiert. vielleicht sollte man an deren ursachen schrauben und auf aufklärung setzen.
    aber bevors hier wieder kommt: ich denke auweisung ist garantiert nicht der richtige weg.

    mfG
     
  3. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    bin eher für disku als für fun

    btt:
    erschreckend aber nichts neues ich vertrete weiterhin meine meinung das es genau soviele rassitische ausländer wie deutsche gibt..kloppt euch die köppe ein habt 1 tag euren fame und 3 jahre ***** fi**erei wenns euch so sehr gefällt
     
  4. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    das land geht vor die hunde -> Auch schon gemerkt?
    und jeder kann es sehn -> Nein. Sonst würde sich jemand darum kümmern.
    ich verstehe nicht wie man sich als deutsche sowas gefallen lassen kann. rottet euch zusammen -> Und lasst euch wieder von den "Politisch korekten" (xD) als Nazis abstempeln! Do it! O/

    Sinnfrei .
     
  5. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Lichtenberg 4 ever XD

    musst ich auch mal los werden ^^


    ne is schon schlimm was in berlin so vorgeht...

    komme auch aus berlin und merke es selber wie schlimm das mit der zeit wird...
     
  6. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    bestes beispiel:
    in meiner oberstufenklassen, sind russen, die keine gelegenheit auslassen, auf juden zu schimpfen. wenn ich jede möglichkeit wahrnehmen würde, um auf die russen oder ausländer allgemein zu schimpfen, wäre ich längst der böse nazi :lol:
    aber ist ja ein alt bekanntes thema.
     
  7. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    ja rotten wir uns alle zusammen, und treiben wir sie aus unserem land

    sind ja noch schlimmer als die juden, sowas kann nicht in deutschland tolleriert werden.

    ich glaub ich schreib jetzt ein buch über meine gedanken und nenne es ... Mein Weg
     
  8. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    du als scheinbar russe kannst mir auch nicht weiter helfen, oder?
    was habt ihr russen gegen juden? jede rasse will einfach auf was schimpfen, die deutschen über die russen und türken und "ihr" dann über ...juden?
     
  9. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    ne kann dir nicht helfen, ich kenne eigentlich keinen russen der was gegen juden hätte

    aber wir benutzen das wort "jude" als beleidigung

    wenn einer zb, was zu essen mitbringt und nicht teilen möchte, nennen wir ihn alle jude.

    aber ich denke ich bin nicht der einzigste der so redet.

    BTW: mein bester freund ist jude
     
  10. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Man sollte einfach viel schneller abschieben und nur noch wirklich qualifizierte auf nehmen
     
  11. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    oh man, wie kann man so hart failen?

    geh bitte, geh bitte einfach...
     
  12. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ausländer sind viel gebildeter und gutaussehender



    Man nimmt es mit Humor ... es gibt doch noch Regeln...

    gruß
    Fedja

    PS: Bin selber Russe ^^
     
  13. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Ganz einfach -> Arabische Gangster brauchen Arabische Cops und Türkische Gangster Türkische Cops.

    Dann werdet ihr mal sehen ,ob Solche Gangster auf der Straße noch des Maul aufmachen
     
  14. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    wo is dein prob? ahh versteh schon, du willst einfach auf mich schimpfen. ist okay.
     
  15. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...


    Viele Russen machen die Juden für den Zweiten Weltkrieg verantwortlich. Ist dir das noch nie aufgefallen?
     
  16. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    Spoiler
    oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    oooooooooool

    sowas höre ich zum erstenmal und ich bin selber russe.

    oh man, was für eine gerüchteküche hier
     
  17. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    es ist so sinnlows ... ein weiterer hetz thread, yeah.

    wenn ich schon sowas lese bei den YT-Comments:

    richtig aufgeweckte koepfchen haste da als freunde, wiki *thumbs up*
     
  18. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    oh neiin .. du hast das jetzt nicht im ernst geglaubt, oder? ;(

    zum video: was soll man dazu großartig sagen? die geschehnisse sprechen für sich, hier in der gegend sind unsere türkischen freunde die die mit messer rumlaufen und andere abstechen oder krankenhausreif prügeln, sry leute ist aber so ^^
     
  19. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Sorry, aber ey langsam schießt du den Vogel ab...Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden und dann pack ich auch noch den Wink mit der Facepalm-Flagge aus und du merkst immer noch nichts.

    {bild-down: http://bluejaunte.files.wordpress.com/2010/01/double_facepalm.jpg}
     
  20. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Schweres Thema.. Ich habe das gefühl das die "2.te Generation" der in Deutschland gebohrenen Araber/Türken/Kurden weitaus Gefährlicher und Gewaltbereiter ist.
    Vllt. weil sie viel von ihren älteren Geschwistern gesehen haben oder ähnliches.
    Ich hab ganz guten Kontakt mit einem etwas älteren Kurden und er sieht das genauso.
    Früher haben 13 Jährige keine Menschen mit Totschlägern oder Messern vermöbelt bzw. getötet.
     
  21. 19. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    weil du glaubst, mir mit irgendwas gewunken zu haben, was du dir aber scheinbar im kopf so zusammen bastelst, wie du es meinst und brauchst...naja.

    rede direkt und nicht um den heißen brei, dann versteht man dich vielleicht auch.

    jawohl, pack deine bildchen aus, sind ja schließlich im fun!
    LOOOOOOL rofl...zaunpfahl!!! OMFG FAIL...go away...blaaaaa!!!!111einself

    Bild
     
  22. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Zitat des kleinen Gangsters am Ende vom Video:

    "Ich bin auf dem Schulhof angesagt,
    bin ich nicht da, wird an mir nachgefragt..."


    -> epic fail!:lol:

    Dass deutsche Opfer solcher Übergriffe als erstes an "political correctness" denken, finde ich echt heftig, weil es einfach so schwachsinnig ist.
    Man wird Opfer eines rassistischen Überfalls und denkt an "political correctness"...äh, ja.
    Politisch korrekt wäre es, sich dagegen aufzubegehren, aber gut: als nicht-Opfer ist das vielleicht leicht dahin gesagt.
     
  23. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Überall gibt es schwarze Schafe.
    Menschen die verallgemeinern, sind geistig nicht auf dem Niveau, über Themen zu diskutieren in denen man eine rein objektive Meinung haben sollte. Vorallem sind es meistens Menschen, die mit dem Finger immer wieder auf andere zeigen, aber nicht Mann genug sind, ihre eigenen Fehler einzugestehen.

    Wir leben in einem Zeitalter, in dem es noch relevant ist, aus welchem Land man kommt, dass ist das Problem. Kriegt man in ferner Zukunft dieses Problem in den Griff, sprich das Mensch, Mensch ist und nicht der Russe ein Russe, gibt es weniger Kriminalität, da mehr Akzeptanz herrschen würde, zumindest zum Teil. Wie gesagt, schwarze Schafe gibt es immer und wird es auch immer geben. Dagegen kann man nichts machen, doch ein guter Schritt in die richtige Richtung wäre z.B., wenn die Medien nicht die Nationalität des Opfers oder des Täters erwähnen würde. Denn so entsteht der erste Hass, und das schon durch die Masse.

    Also wie man sieht, beeinflussen die Medien einen großen Teil. Das heißt, selbst wenn die Politik mal was anständiges tun würde, müssten die Medien mitziehen, sonst würde das nicht viel bringen. Denn was bringt es uns, wenn das Land versucht Frieden zu stiften, doch die Medien, die nunmal die meisten schauen, weiterhin Hass provozieren, in dem sie z.B. sagen: "Heute wurden 2 deutsche von 8 Türken Krankenhausreif geschlagen". Warum kann man nicht sagen; "Heute wurden in XX 2 jugendliche Fußgänger von 8 anderen überfallen. Sie kamen mit schweren Körperverletzungen ins Krankenhaus."

    So würde man schonmal in die richtige Richtung gehen, und den Mensch als Menschen ansehen und nicht als Türken, deutschen oder what ever. Doch wie wir unsere Politiker kennen....
     
  24. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    ich komme mit jedermann zurecht, es kommt immer darauf wie sehr man integriert ist. es gibt genügend deutsche bürger, deren aussprache schlechter ist als meine. - bin türke

    ich muss wikinger recht geben, wie kann man sich sowas gefallen lassen - du kommst bestimmt aus dem osten oder aus "konfliktgebieten" bislang habe ich keinen konflikt zwischen deutschen und ausländern mitlerlebt.

    heute auf der heimfahrt hat mich ein besoffener russe im zug angelabert - und letzten freitag war eine horde von düsseldorfern im zug - alle sturzbetrunken, am randalieren, asozial und primitives verhalten war deren kennzeichen - alles deutsche ... hat mich aber alles nicht aufgeregt.

    ... rottet ihr euch mal zusammen, damit man euch danach ausrotten kann, verspackte nazis
     
  25. 19. Januar 2010
    AW: vorzugsweise deutsche opfas...

    Wartet, darf ich, darf ich?

    Unter Hitler hätte es so Leute nicht gegeben.

    Danke.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.