Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 2. August 2009 .

  1. 2. August 2009
    Hier gibts alle Streetrotation 2009 Videos


    Ist ne ziemlich coole Aktion, viele Rapper bekommen die Chance auf 16 Zeilen zu überzeugen. Wer gefällt euch am besten?

    Ich find Kaas und Morlockk richtig gut
     
  2. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

    Liquit ist auch nicht schlecht, aber nachwuchsrapper sit für mich was anderes..kenn die rapper schon länger, vorallem jonesmann.^^

    aber trotzdem ne gute aktion von 16bars.
     
  3. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

    ja, das hast du recht, hab das wort mal ausgetauscht :-D
     
  4. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

    Also finds ne gute Idee
    Am besten : Liquit, kannte ich bisher noch gar nicht
    Danach kommt Vega aus meiner sicht

    Jones ist ja ein alter bekannter.
    Kaas finde ich aktuell auch nicht so gut, er macht halt weiter sein Ding.

    so far,
    sn00p
     
  5. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

    Also wer bei mir wegfällt ist Beirut, überhaupt nicht mein Fall genauso wie auch Morlockk Dilemma.

    Liquit ist jetzt nicht schlecht müsste mal mehr von ihm hören, weil ich nicht so nen Vergleich habe.

    Jonesmann da bin ich mehr gewöhnt.

    Kaas ist mal wieder abgefreakt, aber die Story gefällt mir.

    Mein Fav ist Vega nicht zu letzt, weil ich ihn seitdem er rappt höre (und er, Face mit uns vorgestern aufm Bday gechillt hat^^).
     
  6. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

    Jetzt nur bei dem Video oder generell?

    Ich bin riesen Morlockk Dilemma Fan, hab die beiden Solo Alben im Regal stehn, aber der Part bei Streetrotation ist jetz auch nich so mein fall
     
  7. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morloc

    jonesman, liquit walker und beirut finde ich gut. der rest ist nicht so krass.
     
  8. 2. August 2009
    AW: Streetrotation 2009 - Sammelthread - Jonesmann, KAAS, Vega, Liquit Walker, Morlockk .

    Ne ich meine den Part im Video Sonst ist er zwar nicht mein Favorite oder sowas, aber ich kann ihn hören. Anders als andere Rapper.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.