Stripclub in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Zenko, 1. Januar 2011 .

Schlagworte:
  1. 1. Januar 2011
    Hi RRler,

    ich suche in Hamburg einen seriösen Stripclub. Habe schon gegoogelt und mir wurde der Club 77 (seventy seven) vorgeschlagen. Den hab ich mir mal von außen angeschaut und kann nur sagen, das der ziemlich schäbig wirkt. Dann hab ich noch den Club "Susis Show Bar" Der wirkt von außen relativ gut. Aber habt ihr vielleicht noch andere Vorschläge?

    BW ist Ehrensache.


    MfG

    Zenko
     
  2. 1. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Geh doch einfach Überall rein du bist in Hamburg, auch wenn du vn auße aussehen heisst das noch lange nicht das sie schlecht sind

    Meistens die mit den Booaaahh von außen sind voll schlecht! Was meinse warum das so ist?
     
  3. 1. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Ich kann dir das Dollhouse empfehlen, das ist ordentlich !
    Jedoch ist Susis Show Bar auch nicht schlecht, daran kannst du dich halten
    zu 77 kann ich leider nix sagen.
     
  4. 1. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    einfach mal aufm kiez runter laufen ... die türsteher sprechen da einen schon an und sagen schau doch es dir an usw wenn nicht kannste gehen ...

    reingucken 5-10 min bleiben wenns nicht gefällt einfach weiter ^^


    mfg
     
  5. 1. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Dollhouse ist aber nicht seriös. Da tanzt ne Perle für dich und hinter dir und nebendir gaffen die Chinesen mit ihren Frauen. Total assi, dass andere auch bei "deiner" Show zusehen können.
    Aber ich weiß auch nicht ob es so normal ist, war noch nie in einem anderen außer dem.
    Die Perlen waren aber nice
     
  6. 2. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    ja war auch bis jetzt nur im dollhouse, aber fands eig ganz gut. vlt auch weil ich so voll war
    hab von freunden aber gehört das susis gut sein soll und 77 schlecht
     
  7. 2. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Ich war eben im Susis Show Bar. Beste was ich bis jetzt gesehen habe. Die Mädels haben alles gemacht. Von der Dildoshow bis zum zweier Strip inklusive gegenseitiges Lecken und das für 20€ plus 0,3l Bier und einen Kurzen. Da würde ich immer wieder hingehen.
    BWs bekommt ihr, wenn ich morgen wieder daheim bin und an den PC kann.
     
  8. 2. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Das nenn ich mal eine wahre Männerfreude

    damit kein ot: aufm kiez verteilen die auch flyeer und zeug damit du rabatte bekmmst und reinschauen is immer free
     
  9. 2. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    wie oben schon erwähnt! susis showbar und dollhouse! das sind auf jeden fall zwei seriöse läden in denen alles mit rechten dingen zugeht!die frauen sind auch schön!
     
  10. 2. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    also mit dem DOLLHOUSE (reeperbahn) bist du gut bedient, sind geile frauen da aber auch sehr teuer 1 bier 11€!!!
     
  11. 2. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg



    haha dann waren wir zeitgleich da! Haste den einen gesehen der oben halbnackt mit der Frau gedancet hat und mit ihr Liegestützen versucht hat?! Das war n Kollege..

    der Abend war der absolute Hammer
     
  12. 3. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    lol war auch da. Miriam war übelst ein brett und diese stella auch. War nicht zufällig einer von euch der kerl der direkt am tisch saß und den mund kaum noch zu bekommen hat ? war zu lustig.
     
  13. 3. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Bisschen billiger ist es im "Dollhouse Beach club" in der Großen Freiheit. Ist allerdings kein richtiger Stripclub sondern ein ganz normaler, aber dort gibt es auch zwei Stangen mit geilen Weibern.^^
     
  14. 4. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Wie geil :lol: ein kleines RR Treffen, von dem aber keiner was wusste :lol:

    Ich war nicht der Typ der den Mund nicht zu bekommen hat :lol:
    Ich saß an dem großen Spiegel in der vordersten Reihe. Links neben mir saß noch mein Kumpel, mit dem ich mir das Schauspiel gegeben habe.
    Wie lange wart ihr denn noch da? Ich bin glaube um 1 Uhr gegangen, weil wir in der früh leider schon abgereist sind Habe ich noch irgendwas verpasst, was ich eventuell bereuen könnte? :lol:

    BWs sind raus!
     
  15. 4. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    habe direkt am tisch gesessen. Sind auch gegen 12.30 oder 1 gegangen. Waren zu acht dort. Vllt hast du da ja mitbekommen als wir gegangen sind. Kaum standen wir, saßen die andern auf unserem platz. Ach ja, bevor ich es vergesse, wir haben ein foto mit dieser miriam gemacht ;-)
     
  16. 4. Januar 2011
    AW: Stripclub in Hamburg

    Die bekanntesten/ "seriösten" sind Sussis Show Bar und Dollhouse, die anderen sind halt nicht so bekannt, aber schöne ****** und geile körper bekommt mann auch in den Läden.

    Aber wie gesagt, wenn du noch nie in so welchen Clubs warst dann kann ich dir nur empfehlen in die bekannteren zu gehen, denn wenn man sich nicht auskennt, kann man in den kleineren Clubs schon sehr gut verarscht werden.
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.