Suche Adressbuch Software mit Fotofunktion

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Christian91, 27. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 27. September 2008
    Hallo!

    Ich bin nun schon nach einiger Zeit auf der Suche nach einem Adressbuch Programm, welches unter anderem die Funktion hat, dass ich auch Fotos von den einzelnen Kontakten hinzufügen kann.
    Der Aufbau kann so sein, wie bei den Kontakten von Vista, also mit Aufbau mein ich das Fenster, wenn man einen Kontakt öffnet,... Rechts das Bild, daneben die wichitgsten Daten, und dann kann man oben noch zwischen Privat und Arbeit unterscheiden. Ich möchte das ganze sowohl auf XP als auch auf Vista benutzen, und XP kommt mit diesen .contact Dateien von Vista nicht klar. Ich werde das ganze auf einem USB Stick haben, aber das Programm muss nicht unbedingt für den USB Stick bestimmt sein, notfalls installier ich es einfach direkt auf dem Stick, dann sollte das laufen. Wichtig ist eigentlich nur, dass es eine Fotofunktion hat, weil alle Programme die ich in google und co. gefunden hab, hatten dass nicht, nun hab ich die Hoffnung, dass ihr vielleicht ein solches Programm kennt.

    Christian
     
  2. 27. September 2008
    AW: Suche Adressbuch Software mit Fotofunktion

    So, bin fündig geworden, habe ein sehr gutes Programm gefunden, womit ich bisher sehr zufrieden bin,...

    Adressenmanager v1.05 von Sven Brinkmann
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.