[SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von bas1337, 20. Juli 2010 .

  1. 20. Juli 2010
    Hallo,
    ein Freund und Ich spielen gerade mit dem Gedanken ein eigenes Mode Label auf die Beine zustellen.
    Für die Muster Tshirts die wir vorrab entwerfen wollen suchen wir keine normalen Tshirts sondern ganz bestimmte mit einem extra Schnitt bzw Stil wie z.B so welche hier :

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

    Die Tshirts sollten komplett "Blank" sein damit wir sie bedrucken können, am besten günstig und in mehreren Farben.
    Suche nebenbei auch noch ein paar gute Anbieter die einen TOP Druck, Anfertigung mit Straßsteinen und am besten noch die Einarbeitung der Etiketten anbieten.


    Schonmal Vielen Dank an alle

    gruß bas
     
  2. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    google verwenden oder mal auf gelbe seiten schauen
    oder noch einfacher mal 11880 anrufen und fragen wo in deiner nähe eine fabrik ist die tshirts herstellt oder ähnliches...

    billig werden die tshirts nicht wirklich sein... außer ihr handelt einen vertrag raus oder ihr nimmt eine sehr hohe stückzahl die den preis um 5-10% drückt.... man geht hier von einer massenware aus und ihr durch massen gewinn einbringen solltet und nicht um ein paar tshirts jenach dem
    aber das ist ja schon zu viel geschwafel von meiner seite aus denn eigentlich suchste ja nur tshirts


    einfach mal in deiner nähe dich erkundigen... hin fahren anschauen und kaufen
    würd gern eine PN erhalten wenn ihr fertig seit oder schon was habt wo man eure tshirts mal anschauen könnte vom design usw
     
  3. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    Darkangel hat vollkommen Recht, es wird sich nicht lohnen, einfach für 10 Euro pro Stück ein T-Shirt zu kaufen, das für 9 Euro mit Versand bedrucken zu lassen, und dies dann für 19,99 Euro verkaufen zu wollen.

    Falls ihr klein bleiben wollt empfehle ich euch spreadshirt und Konsorten, ihr designed einfach ein Shirt, stellt das in euren Shop mit einem bestimmten Preis rein, davon zieht spreadshirt dann eine Marge ab, den Rest bekommt ihr als sozusagen Gewinn auf eurer Konto überwiesen.

    Falls du es im größeren Stil machen willst, brauchst du eigentlich ein Kleingewerbe bzw. UG (Mini-GmbH), je nachdem was eure Absichten sind.
     
  4. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    nein ich glaube ihr habt mich falsch verstanden, das wird nix kleines was wir aufbauen wollen..
    wir suchen derzeit nur diese tshirts als MUSTER TSHIRTS um zu schauen wie die designs wirken werden usw
    daher suchen wir eine firma die so welche tshirts anbieten mit diesem schnitt bzw stil.
    und natürlich werden wir die tshirts nicht für das minimum verkaufen um nur die produktionskosten raus zubekommen, die marke die vor momentan im kopf haben geht schon etwas mehr in die "erhobene klasse"
     
  5. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    ganz ehrlich..
    du willst son "grosses" ding aufziehen und hast nichtmal ne ahnung wo du deine materialien herbekommst..
    du musst schon selbst etwas weiter denken als nur die designs.
    du musst kontakte knüpfen, deine idee/marke anbieten, eventuell sponsoren finden, gute verkaufstragien entwickeln usw.

    wenn die dinger was hochwertiges, einzigartiges werden sollen dann würde ich eher eine scheiderei ansteuern.

    gz
    der echte maestro
     
  6. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    sagt mal jungs was ist daran so schwer zuverstehen das ich erstmal so ein tshirt in dem stil als MUSTER suche ?
    wir wollen erstmal einzelne tshirts gestalten lassen um zu schauen wie sie wirken !
    es ist schon klar das wenn die tshirts dann in die endproduktion gehen das ich mich dann um die materialien und verkaufsstrategie kümmern muss nur ich suche derzeit nur dieses tshirt um ein MUSTER TSHIRT zu entwerfen !
     
  7. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    Wenn schon gehobene Klasse dann bitte doch von

    Trigema.de | startpage | Online Shop




    Wenn du noch andre Hersteller suchst einfach
    auf Messen für Textilien gehen.
    Welche? einfach schreiben
     
  8. 20. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    dort gibt es leider nicht die tshirts die wir uns vorstellen..
    29950.jpg
    {img-src: //img830.imageshack.us/img830/3050/29950.jpg}


    wir suchen genau so welche tshirts wo oben bei den schultern noch dieser stoff rausschaut
     
  9. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    mit genau so einem schnitt wird sehr sehr schwer bis fast unmöglich ohne konkret mit einer firma zu reden. die meisten firmen mit speziellem schnitt verkaufen nicht direkt an den endverbraucher, sondern lediglich an andere gewerbe die das dann weiter verarbeiten/umgestalten.

    was ich dir jedoch als rat geben kann, schau dich auf folgender seite um. das sind eigentlich die standarts. recht viel mehr wirste ohne kontakte und ohne bestehendes gewerbe kaum bekommen. American Apparel, Anvil, B&C, Continental Clothing u.a. :: T-Shirt Druck Berlin, Black Star Textildruck
    wohl gemerkt, die frabe lässt sich ändern, nicht wie auf den ersten blick auf dem musterbild.
     
  10. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    Das ganze Genre á la "Strasssteinen Glitzer Shirts" ist so ausgelutscht.
    Legt das Geld beiseite und kauft euch was weiß ich was davon, ist besser.
     
  11. 20. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    so welche sinnlosen kommentare sollte man melden, les einfach mal bevor du schreibst..
    wer redet davon das ich meine shirts mit straß bedrucken werde ? ES GEHT UM DEN STIL VOM TSHIRT UND NIX ANDERES !

    an alle anderen die bis jetzt schon versucht haben zuhelfen vielen dank, bewertungen gehen direkt raus.

    vlt weiß noch irgendjemand was genaueres wo man so welche shirts bekommen könnte
     
  12. 21. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    ich wollt dir nur helfen.
    und mein ratschlag hast du komplett ignoriert..
    trotzdem würde ich eine schneiderei ansteuern, kannst ja erstma nur 2-3 exemplare anfertigen lassen und deinen ersten kontakt hättest du auch schon geknüpft.
    wär insgesamt einfacher als jetzt genau so ein t-shirt zu finden, wie es scheint.

    gruss
    maestro
     
  13. 21. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    Das was du suchst sind T-Shirts mit aussenliegenden Nähten.
    Hab kurz gegoogelt aber keine unbedruckten gefunden. Kannst ja länger als 5Sek. googelen.
    Ansonsten viel Erfolg mit dem Projekt, lass dich nicht von den ganzen Hatern unterkriegen.
    Aber das Strasszeugs ist echt aus der Mode.... Kannst ja vielleicht mal ein paar Desings online stellen.
     
  14. 21. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    @maestro

    werde das wohl mit der schneiderei ausprobieren da man diese tshirts so wohl nicht im internet finden kann

    @User2 danke für deine bemühungen aber niemand redet davon das es straßsteine auf meinen tshirt geben wird ^^
    designs werden noch nicht online gestellt da die eintragung usw im moment läuft
     
  15. 21. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    @bas1337: Ich glaube, die meisten verstehen dich einfach nicht richtig oder so. Also ich wusste jetzt auch nicht genau, nachwas du suchst. Ich vermute einfach, dass wir in dem Gebiet nicht so viel Ahnung haben oder dich missverstanden haben
     
  16. 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    okay dann poste ich noch einmal ein bild wo man das ganze etwas genauer sieht..
    gemeint sind tshirts die etwas verwaschen aussehen und an den schultern diese nähte nach außen haben :

    mens-amplified-vintage-rolling-stones-red-diamante-tongue-t-shirt.jpg
    {img-src: //www.retroclobber.co.uk/music-t-shirts/images/tshirts/mens-amplified-vintage-rolling-stones-red-diamante-tongue-t-shirt.jpg}
     
  17. 21. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    Online wirst du da sehr schwer was finden. Am besten gehst du auf Textilmessen, dort wo auch jede andere Firma ihre Partner sucht.
     
  18. 21. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    fürs erste würden auch sowelche tshirts als muster herhalten.. nur noch dunkler also richtig dunkel grau oder halt schwarz verwaschen..

    T90820.JPG
    {img-src: //www.closeup.de/articles/large/T/T90820.JPG}


    vlt weiß jemand wo es so welche tshirts zukaufen gibt ?
     
  19. 21. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    stone washed?
    Stonewashed Blue Hanes Beefy-T T-shirts - Wholesale
     
  20. 22. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    suche eher deutsche anbieter mit denen man sch auch leicht verständigen kann..
    hat sonst jemand noch eine idee ?

    EDIT: die farbe die ich suche heißt "black melange"
     
  21. 22. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    wieso nimmst du nicht ein normales t-shirt und drehst es auf links? da haste dann auch die naht außen...
     
  22. 22. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    wenn ich du wäre würde ich iwie gucken an ne schneiderei in china ran zu kommen.(natürlich erst mal online)
    n bisschen englisch wirste ja hinbringen und wenn du sowas dort nicht findest wüsste ich auch nicht wo sonst da die ja einfach alles herstellen.
     
  23. 23. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    das problem ist das die nur an firmen verkaufen und das erst ab einer gewissen menge.. und ich brauche ja erstmal nur muster shirts zum testen
     
  24. 25. Juli 2010
    AW: [SUCHE] bestimmte T-Shirts zum Bedrucken für Mode-Label

    weiß keiner mehr was ?
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.