[Suche] CD/DVD-label Drucker

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Schmidt, 13. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2008
    hiho,

    vorweg schonmal vielen dank!
    ich suche nen sehr guten cd/dvd-drucker. preis wäre erstmal egal. möchte erstmal schauen, was es da so schickes gibt. was ich mir später leisten kann, is ne andere sache
    ma schauen, was ihr mir da so empfehlen könnt^^

    Mfg Schmidt!

    Ps.: bewertungen sind ehrensache^^ und gn8! (schnell nochn keks abholen)
     
  2. 13. August 2008
    AW: [Suche] CD/DVD-label Drucker

    fahlst du sowas meinst, kann ich dir den empfehlen
    hier
    oder
    klick ( ich glaube das hier ist auch ein Lightscribe bin mir aber nicht sicher )
     
  3. 13. August 2008
    AW: [Suche] CD/DVD-label Drucker

    vielen dank schonmal meine aber nicht lightscribe. sorry, dass ich das nich hingeschrieben hab.
    meine echt nen drucker mit farbe und co. thermodruck oder anderes ist hier erstmal egal
    hauptsache in farbe
    bw is raus!

    Mfg Schmidt!
     
  4. 13. August 2008
    AW: [Suche] CD/DVD-label Drucker

    Canon PIXMA iP4500
    Canon PIXMA iP4500 (2171B009) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Und wenn du ein Multifunktionsgerät haben willst:

    Canon PIXMA MP610
    Canon PIXMA MP610, Tinte (2180B006) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Dazu Patronen von druckerzubehör und einen Resetter, dann hast du wirklich sehr niedrige Druckkosten.

    Mit beiden Geräten kannst du sowohl Labels als auch die CD/DVD direkt bedrucken (entsprechendes Medium vorausgesetzt).

    @Elite: Der erste Brenner ist schweineteuer und der zweite ne Privatauktion vom amerikanischen eBay Markt, das hilft selbst bei der Suche nach einen Lightscribebrenner nicht weiter.
     
  5. 13. August 2008
    AW: [Suche] CD/DVD-label Drucker

    bw is raus!
    gibt es eigentlich auch cd/dvd drucker, die nur zum drucken von cd/dvds da sind und sehr gut drucken können? hab kein platz mehr in meinem zimmer für nochn großen drucker xD
    vielen dank schonma!

    Mfg Schmidt!
     
  6. 20. September 2008
    AW: [Suche] CD/DVD-label Drucker

    das würde mich auch intressieren suche auch soetwas also schleiße mich der suche an wenn etwas jemand weiß wäre gut und : kann man die dvds noch drucken wenn sie schon gebrannt sind oder kann dann der rohling kaputt gehen?
     
  7. 20. September 2008
    AW: [Suche] CD/DVD-label Drucker

    hab ich auch und druckt wirklich gut, ist außerdem noch billig. probiers einfach mal aus
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.