Suche ein Ps3 spiel

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Zookie, 29. Juni 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2010
    Hey
    ich bin auf der suche nach einem guten ps3 spiel aber ich kann mich nicht enscheiden

    hab mir ein paar trailer/gameplay von god of war 3 und cod mw 2 angeguckt aber ich bin mir
    nicht sicher welches spiel auch nach einer zeit noch spaß macht


    wenn ich andere gute spiele kenn , schreibt sie mir bitte

    ich danke schonmal im vorraus
     
  2. 29. Juni 2010
    AW: Suche ein Ps3 spiel

    god of war 3 ist genial aber kein spiel auf dauer....wenn du was auf dauer suchst dann entweder shooter mit onlinemodi (cod oder battlefield....bin ja eher der bf typ naja geschmackssache) oder eben sowas wie fifa oder gran turismo (wenns endlich mal rauskommt )

    konkret kann ich dir keinen tipp geben da jedes game einem jedem mehr oder weniger gefällt aber vllt hilft dir diese seite die ich mal eben gegoogelt hab http://www.ps3db.de/ ....da gibts auch unterteilung in genres also ideal.

    mfg


    edit// seh grad dass die seite nicht aktuell ist....aber durch google wirst du schon fündig werden.
     
  3. 29. Juni 2010
    AW: Suche ein Ps3 spiel

    Ich weiß ja nicht ob du schon GTA IV besitzt, aber das wär auf jedenfall die beste Option.
     
  4. 29. Juni 2010
    AW: Suche ein Ps3 spiel

    oblivion, uncharted 2, fallout 3, demon souls
     
  5. 29. Juni 2010
    AW: Suche ein Ps3 spiel

    Die 2 Spiele sind halt schwer im Vergleich.
    GoW ist ein extrem geiles Spiel, aber ist halt Singleplayer only, dh. irgendwann ist der spielspass zuende (wobei es auch sehr schwere schwierigkeitsstufen gibt).

    MW:2 hat eine nette Kampagne, aber Online macht das SPiel halt enorm spass.

    Also wenn du INternet hast auf deiner PS3, dann würd ich zu MW:2 greifen
     
  6. 29. Juni 2010
    AW: Suche ein Ps3 spiel

    thread wird wahrscheinlich eh bald geclosed, aber uncharted 2 ist ein absoluter Pflichtkauf als PS3 Besitzer..
     
  7. 29. Juni 2010
    AW: Suche ein Ps3 spiel

    dicht...
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.