Suche ein Script + Administration (Dringenst!!!)

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Gimli_q, 15. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. August 2006
    Hallo Leute,

    ich brauch unbedingt ein script wo man per administration sachen eintragen kann und die praktisch tabellarisch dann nur in der administration sieht... also wer sich da auskennt pls melden isch sau wichtig!!!
     
  2. 15. August 2006
    Microsoft Excel kann man das ^^

    Oder wie meinst du das genau? ^^

    MfG
     
  3. 15. August 2006
    ja genau so wie in exel aber man darf halt die daten dann nicht per link abrufen können *sind streng vertrauliche daten wie tele nr. etc...
     
  4. 15. August 2006
    Dann ist Excel doch perfekt ^^ Keiner kommt ran ausser diejenigen die an einen PC kommen ^^ Oder du exportierst es dann einfach als HTML und schützt den Ordner mit .htaccess Google sollte dann weiterhelfen

    MfG
     
  5. 15. August 2006
    ja ne ich mach das ja nur weil ich nicht der einzige bin der die liste editieren will... wir sind zu 5. und deshalb muss es online sein damit man praktisch net 5 exel dateien hat... deswegen das ganze
     
  6. 15. August 2006
    ist das so kompliziert?

    Du machst dir einen Ordner der per htaccess geschützt ist auf deinen Space, und machst ein zufallgeneriertes PW, das keiner kennt, dann machste 5 FTP Accounts, die auf diesen Ordner zugreifen können, und dort drinne is die Excel Datei ^^

    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.