Suche einen guten ''emailverteiler''

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von aLaN., 28. Februar 2012 .

  1. 28. Februar 2012
    Hi Leute,

    ich bin suche nach einen emailverteiler!

    Am besten kostenlos und falls der was kosten sollte, dann würde ich gerne über die vorteile aufgeklärt werden

    Ich kenne mich ehrlich gesagt damit gar nicht aus, ich bin in einem jugendverein und jeder hat eine aufgabe bekommen die in paar tagen erledigt werden soll, dann dachte ich mir ''aah, raid rush weis 100pro weiter''

    Es wäre halt super, wenn man eine email an mehrere emails abschickt, nicht jeder jede email sehen kann, sondern so als würde sie nur von mir und nur an ihn gehen (bisschn blöd formuliert'' ..

    und der name der email sollte als Absender auch den namen des jugendvereines tragen.., das alles wäre super..

    Hoffe ich bin im richtigen bereich und ich hoffe ihr helft mir =)
     
  2. 29. Februar 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    Also glaub nich das jemand einen Service für offene Mailserver anbietet, bei welchem Du nach Lust und Laune eine Absender E-Mail angeben kannst.

    Hat denn Dein Verein ne eigene Domain bzw. E-Mail?
     
  3. 29. Februar 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    Sowas http://mailchimp.com/?
     
  4. 29. Februar 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    Erstell einfach eine Gruppe bei einer E-Mailadresse und schick so die E-Mail raus?! Sollte doch ganz einfach funktionieren und eine kostenlose Alternative sein.
     
  5. 29. Februar 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    Das geht doch wunderbar mit Outlook oder Thunderbird!

    Das kannst du ganz einfach haben, wenn du die Empfängeradressen nicht ins "AN" Feld sondern ins "BCC" Feld einfügs. Dann erhält jeder eine Email die so aussieht, als ob er der einzige wäre, der sie bekommen hat.
    Den Absendernamen kannst du in den Kontoeinstellungen bei Outlook einstellen. ( Wenn du bei Outlook ein neues Emailkonto anlegst, ist der angezeigte Name das erste was du gefragt wirst)
     
  6. 29. Februar 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    In meiner alten Firma haben wir viel mit Cleaverreach gearbeitet.
    (E-Mail Marketing Software - Newsletter versenden mit CleverReach)

    hat den großen Vorteil da sie sehr gute Black-& Whitelists haben.
    Guck dir am besten deren Videos direkt mit an .
     
  7. 1. März 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    Ich mache es für die uni über gmx

    Haben dort ne E-Mail-Adresse angelegt und dann über Filter jede eingehende E-Mail an alle E-Mail-Adressen weitergeleitet. Kannst du dir mal anschauen, ob dir das was hilft.
    Da sieht man dann aber nicht an wen die E-Mail ging, wenn du sie erhälst sondern im AN bzw Empfänger-Feld steht dann die E-Mail-Adresse vom GMX-Verteiler..
     
  8. 1. März 2012
    AW: Suche einen guten ''emailverteiler''

    Ich nutze auch Mailchimp.com. Ist bei maximal 2.000 Empfängern mit einem monatlichen maximum von 12.000 verschickten E-Mails sogar kostenlos. Auch die Handhabung ist recht einfach gehalten.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.