Suche Film

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Euterpommes, 29. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. September 2008
    Hi,

    Ich suche ein Drama der film ist schon recht alt.
    Hab den einmal vor ca. 5 jahren oder so im Free TV geguckt, aber nun find ich den nicht wieder bzw. weiß leider nicht mehr, wie der genau heißt und freunde von mir wissen das auch nicht, daher suche ich hier mal rat und hoffe, dass jemand durch meine beschreibung auf den namen des films kommt

    Also Es ist eine glückliche familie. ( Mutter + Sohne(jünger) + Tocher (etwas älter) Haben sich in einer waldgegend ein hübsches haus gekauft. Imherbst findet die mutter herraus, dass sie Brust-Krebs hat.
    Sie macht daraufhin eine chemotherapie. diese bricht sie aber ab, weil sie darauf nicht klarkommt.
    Sie haben trotzdem eine glückliche zeit von Herbst bis Weihnachten. Weihnachten schenkt die mutter der tocher dann eine selbstgemachte Decke mit familien fotos. Ein paar tage später verabschieden die kinder sich dann am Sterbebett von der mutter und dann stirbt die mutter.

    Dazu muss ich noch sagen, dass den film zwar viele kennen. aber niemand mehr auf den namen so dierekt kommt....es ist schon recht bkommt und die Schauspielerinn (Mutter) ebenfalls.

    Würd mich freun, wenn sich wer meldet der den film kennt

    mfg Ich
     
  2. 30. September 2008
    AW: Suche Film

    Hm leider nein,

    aber trotzdem danke für den beitrag und die versuchte hilfestellung
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.