Suche Flash Programm

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von G_Stylez, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    hey leute such nen flash program in dem man mit normalen jpg oder sonstiges paar flash effekte einfügen kann und das ganze dan als gif abspeichern kann, könnt ihr mir paar programme vorstellen bitte ?

    BW selbstverständlich für gute Antworten
     
  2. 25. April 2008
    AW: Suche Flash Programm

    SWISH Max 2
    http://www.swishzone.com/index.php?area=products&product=max

    Free Trial gibts da
    Wenns dir gefällt kaufs dir, kostet nur 100€ und ist meiner Meinung nach sehr gut
     
  3. 25. April 2008
    AW: Suche Flash Programm

    was meinst du mir flash effekt?

    meinst du n blink, oder n männchen des läuft (nur animation), oder willst du zum beispiel ne mausverfolgung (actionscript basierend)?

    denke auf n .jpg n paar blinks, kannste mit photoshop, und ImageReady...

    naja sonst flash
    da hast halt dann noch die möglichkeit mit actionscript...

    sonst hab ich ich nur schonmal was von swish max was gehört, wie eben schon gesagt, kann dir aber nich wirklich was dazu sagen, da ich das prog nicht kenne.


    mfg Bw


    E\\
    hab grad es mit der .gif gesehn
    da geht actionscript natürlich nicht...
    aber da müsste schon fast imageready reichen, kannst da halt keine tweens automatisch machen...
    aber auch bei flash, musst du die frames öfters mal einzeln erstellen...

    flash kann ich empfehlen...
    hier mal n kleines beispiel, n header den ich letztens gemacht hab:
    header_final
    der blink, ist ein tween, und des geschriebene muss man halt frame für frame machen...

    willst du sowas als .gif haben?
     
  4. 26. April 2008
    AW: Suche Flash Programm

    Genau Blackwalker Genau Sowas Möcht Ich Haben Wie Hast Du Das Gemacht Mit Welchem Programm??
     
  5. 26. April 2008
    AW: Suche Flash Programm

    Geraten .. Adobe Flash.

    Ne Trialversion kannst du dir leicht besorgen.
     
  6. 26. April 2008
    AW: Suche Flash Programm

    das is mit adobe flash gemacht...
    würde aber auch in imageready gehen, jedoch ist es da nochmehr aufwand, da wie geagt, kein tweening möglich ist.

    einfach mit ner maske... des geschriebene macht eig. kein unterschied ob image ready oder flash, da es frame by frame animiert wird.

    naja, mit flash hast du halt noch 1000 mal mehr möglichkeiten durch actionscript.
    kennst ja bestimmt spiele wie dieses:

    Asteroid

    nur in flash geamcht, ausser die asteroiden in photoshop ausgeschnitten.

    (nein ich habs nocht komplett selbst gemacht, is mit nem tutorial als hilfestellung, da ich selbst mal die anderen anwendungsmöglichkeiten von flash austesten wollte. ich kann actionscritp nicht richtig)

    mfg Bw
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.