Suche gute Soundkarte!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von finkle, 10. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2008
    hi all,

    wollte mir eine neue soundkarte guter qualität holen. würde max. 100 euro ausgeben wollen. teurere modelle sind aber trotzdem erwünscht! welche karten taugen was?


    mfg finkle
     
  2. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!

    creative xfi extreme music, beste soundkarte für privatanwender, was besseres gibts ned und kostet ca. 60 euro

    greetz
     
  3. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!

    genau so sieht es aus

    Habe die auch und sie ist Bombastisch... hab direkt schon pc hochfahren den unterschied zu der alten Soundblaster Audigy 2 gehört.

    Aber du musst auch dementsprechende Boxen haben, da der sound wie z.b. die Rauschfreie Übertragung etc. dir garnix bringt.

    lg
     
  4. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!

    brauche ich fuer die iwelche besonderen mainboards, anforderungen oder so??
     
  5. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!

    jo n PCI steckplatz

    sollte eigtl auf jedem einigermaßen zeitgemäßen mainboard problemlos laufen und ich kannn meinen vorpostern nur recht geben is das beste überhaupt


    /edit: was mir noch grad so einfällt das ding ist auch treiber mäßig hammer super feine einstellungsmöglichkeiten vor allem mit der thx konsole und dann noch der crystalizer (aber nur in maßen!) ein Traum. Treiber läuft übrigens auch ohne Probleme unter Vista
     
  6. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!

    prinzipiell kann man mit creative soundkarten nichts falsch machen und vor allem ist die x-fi reihe zu empfehlen. außer der XtremeMusic gibt es auch noch andere Karten aus der Reihe für unter 100 euro.
     
  7. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!


    die music ist aber die beste und wird auch nicht mehr hergestellt, also alles was noch verkauft wird sind resbestände!

    greetz
     
  8. 10. November 2008
    AW: Suche gute Soundkarte!

    Also ich hab von Asus die Asus Xonar D1
    Find die richtig klasse ! Sowie beim musik hören oder beim daddeln !
    kann ich dir nur empfehlen !


    ASUS Xonar D1, PCI (90-YAA0B0-0UAN00Z) Preisvergleich | Geizhals Österreich
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.