Suche Lied

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von rapt9r, 27. März 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. März 2010
    Hi,
    Ich suche ein bestimmtest Lied leider weiß ich den namen nicht.

    Das lief glaub ich in ner Deutschen TV Show. Wurde immer abgespielt als die Leute überlegt haben ... aufjedenfall ging es Ding ding ding ding ding ding ding ..... wenn mans nicth vorsummen kann ^^

    hoffe jemand weiß welches ich mein

    mfg
    rapi
     
  2. 27. März 2010
    AW: Suche Lied

    hey, also weißt du genau das es eine deutsche sendung war? also i kenn die melodie von jeopardy Jeopardy!- Think Music: 1960s; 1984-1997 - YouTube

    zur not würde i dir empfehlen mal nen mic zur hand zur nehmen und das summen als mp3 datei aufzunehmen, dann wird dir bestimmt geholfen werden können!
     
  3. 10. Oktober 2010
    AW: Suche Lied

    Hi, ich wollte nicht extra noch einen Thread aufmachen nur weil ich ein Lied suche und der Liedernamen-Suche Thread ja leider zu ist. Es handelt sich um einen schon etwas älteren RnB Song, erinnere mich noch an "girl i cry for you, you know i'd die for you"... Wird natürlich von einem Mann gesungen, wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie es heißt. Habe schon überall die Zeilen eingegeben und gesucht, nirgends etwas gefunden. Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.